Auris Funkfernbedinung (Fenster schließen) ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Motscha, 07.06.2007.

  1. #1 Motscha, 07.06.2007
    Motscha

    Motscha Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, wie man sieht bin ich neu hier im Forum.
    Hab seit ca. 1 Monat mein neuen Auris 1,6 Sol bekommen.

    Ich musste leider feststellen, dass wenn man die Funkfernbedienung länger auf (verriegeln oder entriegeln) drückt, die Fenster nicht von alleine schließen. Das wär noch sowas was mir so ein bischen fehlt.

    Hat jemand Ahnung oder gibt es die Möglichkeit dies zu ändern?
    Sollte ich mal mit meiner Werkstatt reden? Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen. Vielleicht hat das jemand schon gemacht von euch... Würde mich auf Antworten freuen.

    Vielen Dank schon mal.
    MfG. Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 07.06.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich glaube zu wissen, der LuigiNintendo hier aus dem Forum Hat es bei seinem E11 so gemacht. Mit einem Zusatz Modul.

    Wie wo was genau kann ich Dir aber nicht sagen.
     
  4. #3 Motscha, 07.06.2007
    Motscha

    Motscha Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke schon mal, ich werd ihn mal fragen.
     
  5. #4 Yaris Palme, 07.06.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    das wär allgemein aber sehr interessant. wennst ne antowrt hast kannst se ja poste. würd mich auch stark interessieren. bin mir oft nicht sicher ob ich fenster nun oben hatte beim autoverlassen oder nicht :D :]
     
  6. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Damit gehts! Funktioniert auch zu meiner Zufriedenheit!

    Ebay


    MFG

    Maddin
     
  7. #6 Motscha, 08.06.2007
    Motscha

    Motscha Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke Maddin,

    hat jemand schon mal so ein Modul eingebaut?
    Meint ihr es ist recht schwer oder kann das die Werkstatt auch einbauen?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auris Funkfernbedinung (Fenster schließen) ?

Die Seite wird geladen...

Auris Funkfernbedinung (Fenster schließen) ? - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...