Auris Funkfernbedinung (Fenster schließen) ?

Diskutiere Auris Funkfernbedinung (Fenster schließen) ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wie man sieht bin ich neu hier im Forum. Hab seit ca. 1 Monat mein neuen Auris 1,6 Sol bekommen. Ich musste leider feststellen,...

  1. #1 Motscha, 07.06.2007
    Motscha

    Motscha Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, wie man sieht bin ich neu hier im Forum.
    Hab seit ca. 1 Monat mein neuen Auris 1,6 Sol bekommen.

    Ich musste leider feststellen, dass wenn man die Funkfernbedienung länger auf (verriegeln oder entriegeln) drückt, die Fenster nicht von alleine schließen. Das wär noch sowas was mir so ein bischen fehlt.

    Hat jemand Ahnung oder gibt es die Möglichkeit dies zu ändern?
    Sollte ich mal mit meiner Werkstatt reden? Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen. Vielleicht hat das jemand schon gemacht von euch... Würde mich auf Antworten freuen.

    Vielen Dank schon mal.
    MfG. Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 07.06.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich glaube zu wissen, der LuigiNintendo hier aus dem Forum Hat es bei seinem E11 so gemacht. Mit einem Zusatz Modul.

    Wie wo was genau kann ich Dir aber nicht sagen.
     
  4. #3 Motscha, 07.06.2007
    Motscha

    Motscha Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke schon mal, ich werd ihn mal fragen.
     
  5. #4 Yaris Palme, 07.06.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    das wär allgemein aber sehr interessant. wennst ne antowrt hast kannst se ja poste. würd mich auch stark interessieren. bin mir oft nicht sicher ob ich fenster nun oben hatte beim autoverlassen oder nicht :D :]
     
  6. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Damit gehts! Funktioniert auch zu meiner Zufriedenheit!

    Ebay


    MFG

    Maddin
     
  7. #6 Motscha, 08.06.2007
    Motscha

    Motscha Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke Maddin,

    hat jemand schon mal so ein Modul eingebaut?
    Meint ihr es ist recht schwer oder kann das die Werkstatt auch einbauen?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auris Funkfernbedinung (Fenster schließen) ?

Die Seite wird geladen...

Auris Funkfernbedinung (Fenster schließen) ? - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  5. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

    HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...