Auris Frontscheinwerfer Ausleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Ice-Kraem, 25.11.2014.

  1. #1 Ice-Kraem, 25.11.2014
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    seit einer Woche fahre ich auch einen Auris Start Edition.
    Ich wollte mal fragen wie bei Euch die Ausleuchtung mit den Standard Scheinwerfern ist.
    Ich finde die Ausleuchtung der Seiten links und rechts nähe Kotflügel SEHR schlecht. So das ich am liebsten im dunkeln ständig mit Nebelscheinwerfern fahren.
    Kann man da was einstellen oder ist das normal bei dem Model?
    gruß
    ice-kraem
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ice-Kraem, 25.11.2014
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sieht die Ausleuchtung ca. so aus wie auf dem Bildchen...die Bereiche mit den ? sind schwarz in der Nacht...

    [​IMG]
     
  4. #3 Clubber, 25.11.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Fahr mal zum Freundlichen und lass die Einstellung kontrollieren!
    Durch die Bauform mit der Linse im Scheinwerfer ist die Ausleuchtung bei meinem auch so leicht begrenzt!
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Linsenscheinwerfer haben immer eine scharfe Abgrenzung. Egal ob nun als Lichtquelle da ein Xenonbrenner oder eben eine Halogenlampe seinen Dienst tut.
    Gut möglich das deine Scheinwerfer zu sehr mittig ausgerichtet sind.
     
  6. #5 Ice-Kraem, 27.11.2014
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Morgen fahre ich in die Werkstatt und frage mal wegen der Einstellung....
     
  7. #6 Ice-Kraem, 08.12.2014
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich war bei Toyota. Die haben noch mal die Scheinwerfer kontrolliert. Sind richtig eingestellt.

    Dann ist es halt so....

    Fazit der Scheinwerfer: richtig schlechte Ausleuchtung

    Gruß
    ice-kraem
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auris Frontscheinwerfer Ausleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris scheinwerfer einstellen

    ,
  2. toyota auris facelift abblendlicht schlecht

    ,
  3. toyota auris hybrid scheinwerfer einstellen

    ,
  4. forum toyota auris licht,
  5. toyota auris licht einstellen
Die Seite wird geladen...

Auris Frontscheinwerfer Ausleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...