Auris Frontscheinwerfer Ausleuchtung

Diskutiere Auris Frontscheinwerfer Ausleuchtung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, seit einer Woche fahre ich auch einen Auris Start Edition. Ich wollte mal fragen wie bei Euch die Ausleuchtung mit den Standard...

  1. #1 Ice-Kraem, 25.11.2014
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    seit einer Woche fahre ich auch einen Auris Start Edition.
    Ich wollte mal fragen wie bei Euch die Ausleuchtung mit den Standard Scheinwerfern ist.
    Ich finde die Ausleuchtung der Seiten links und rechts nähe Kotflügel SEHR schlecht. So das ich am liebsten im dunkeln ständig mit Nebelscheinwerfern fahren.
    Kann man da was einstellen oder ist das normal bei dem Model?
    gruß
    ice-kraem
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ice-Kraem, 25.11.2014
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sieht die Ausleuchtung ca. so aus wie auf dem Bildchen...die Bereiche mit den ? sind schwarz in der Nacht...

    [​IMG]
     
  4. #3 Clubber, 25.11.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Fahr mal zum Freundlichen und lass die Einstellung kontrollieren!
    Durch die Bauform mit der Linse im Scheinwerfer ist die Ausleuchtung bei meinem auch so leicht begrenzt!
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Linsenscheinwerfer haben immer eine scharfe Abgrenzung. Egal ob nun als Lichtquelle da ein Xenonbrenner oder eben eine Halogenlampe seinen Dienst tut.
    Gut möglich das deine Scheinwerfer zu sehr mittig ausgerichtet sind.
     
  6. #5 Ice-Kraem, 27.11.2014
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Morgen fahre ich in die Werkstatt und frage mal wegen der Einstellung....
     
  7. #6 Ice-Kraem, 08.12.2014
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich war bei Toyota. Die haben noch mal die Scheinwerfer kontrolliert. Sind richtig eingestellt.

    Dann ist es halt so....

    Fazit der Scheinwerfer: richtig schlechte Ausleuchtung

    Gruß
    ice-kraem
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auris Frontscheinwerfer Ausleuchtung
Die Seite wird geladen...

Auris Frontscheinwerfer Ausleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

    HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  5. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...