Auris Fensterheberautomatik nachrüsten

Diskutiere Auris Fensterheberautomatik nachrüsten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Tag ich habe einen Auris 1.6 SOL Baujahr 2009, leider hat er nur auf der fahrerseite Fensterhebeautomatik :-( jetzt meine Frage,...

1. #1 InvaderZim, 11.03.2012
    InvaderZim

InvaderZim Mitglied

Fahrzeug:
    GT 86 und Celica ST205 und Roller :-)
    Guten Tag

ich habe einen Auris 1.6 SOL Baujahr 2009, leider hat er nur auf der fahrerseite Fensterhebeautomatik :-(

jetzt meine Frage,
    besteht die möglichkeit, ohne viel aufwand, das auf der beifahrerseite und vll auch hinten nachzurüsten??

danke
    mfg Marc

2. Anzeige

3. #2 nordlicht46487, 28.05.2012
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Jain. Es gibt da zwar irgendwo im Internet ein paar universelle Nachrüst-Module... aber in wie weit die kompatibel sind...

Thema:

Auris Fensterheberautomatik nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Auris Fensterheberautomatik nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Klavierlack Schutzfolie im Auris

Klavierlack Schutzfolie im Auris: Hallo, habe eine allgemeine Frage an alle Aurisfahrer unter euch: fahre seit gestern einen Auris 1.2 Turbo Executive Bj. 2016. Da finden sich ja...
  2. Go Erweiterung für Auris Touch

Go Erweiterung für Auris Touch: Moin, ich suche für einen Auris E18 2013er Baujahr eine Go Erweiterung für das Touch 1 Multimedia System. Am liebsten natürlich komplett mit...
  3. Suche Amaturenbrettblende beledert für Auris e18

Suche Amaturenbrettblende beledert für Auris e18: Moin, ich bin Besitzer eines Toyota Auris e18(2013) und suche eine Amaturenbrettblende für mein Auris welche mit Leder bezogen sind(dieses Teil...
  4. Toyota Auris 1.2 T Benziner, 4 Zyl, EZ 2017, 83.000 Km, Fehlzündungen Probleme

Toyota Auris 1.2 T Benziner, 4 Zyl, EZ 2017, 83.000 Km, Fehlzündungen Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem: das Auto geht bergauf fast aus, nur wenn morgens kühler ist und nur in den ersten 2-3 km nach dem losfahren....
  5. Tacho Toyota Auris ausbauen

Tacho Toyota Auris ausbauen: Bei meinem Auris bj 2018 sind die Lampen ziemlich dunkel und ich würde gerne LED einbauen. Wie komme ich an die Lampen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden