Auris Felgenfrage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von vipermr2, 07.03.2010.

  1. #1 vipermr2, 07.03.2010
    vipermr2

    vipermr2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback & MR2 W2
    Bin für meinen Bruder Felgen am suchen für einen 4türigen Auris, habe gesehen der hat sehr große Radhäuser....

    sind da 8,5 x 19 möglich ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vipermr2, 09.03.2010
    vipermr2

    vipermr2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback & MR2 W2
    hat noch niemand Alufelgen am Auris montiert?
     
  4. #3 thilo_92, 09.03.2010
    thilo_92

    thilo_92 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    also nippon sagt es geht :D HIER
     
  5. #4 STRosenow, 09.03.2010
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    einfach mal´n Felgenkonfigurator aufrufen und gucken was geht. z.B. Atu die haben gleich mehrere im Angebot. mit sonem Test ist man immer schneller als wenn´n Fred aufmacht und die Arbeit auf andere Leute abwälzt und abwartet. Ich hab eben auch selbst schauen müssen.

    PS Borbet OZ ATS usw haben das auch im Angebot, aber ich finde für den schnelltest ATU am Komfortabelsten.

    Atwort: ja geht 8x19 oder 8,5x19, aber da es nur 215 bis 235 gibt würde ich 8er empfehlen.
     
  6. #5 vipermr2, 10.03.2010
    vipermr2

    vipermr2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback & MR2 W2
    danke für die Antwort, aber so schlau war ich auch schon einen Felgenkonfigurator zu nehmen und nachzusehen, wollte eigentlich nur wissen ob evtl. Probleme auftauchen können.

    ....und sorry,ich wollte auf keinen irgendwelche Arbeit abwälzen,aber ich meine das ist hier ein Forum und das besteht größtenteils aus Fragen und Antworten oder?!
     
  7. #6 TheDriver, 10.03.2010
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    bzw EyeCatcher.

    Der hat , meine ich , sogar schonmal 20" auf einen Auris gezogen
     
  10. #8 vipermr2, 10.03.2010
    vipermr2

    vipermr2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback & MR2 W2
    okay,vielen Dank....das bringt mich doch um einiges weiter bzw.meinen Bruder.....
     
Thema:

Auris Felgenfrage

Die Seite wird geladen...

Auris Felgenfrage - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...