Auris Facelift

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von damian177, 19.02.2010.

  1. #1 damian177, 19.02.2010
    damian177

    damian177 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand den neuen Auris schon in der Autobild gesehen? Der sieht aus wie der E12.Die Niemandsform des alten Auris hat ja nicht mal ein 2 Jährigen vom Sockel gehauen.Aber der sieht richtig GUT aus,finde ich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ist das der da??

    [​IMG]
     
  4. #3 Butterfly, 19.02.2010
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Hier ist er auch nochmal. Find den gar nicht schlecht. bin jetzt zufällig mal im TV drauf gestoßen.

    [​IMG]
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem ist der 2009/2010er corolla viel geiler von der form her, auch wenn es ein Sedan ist
     
  6. #5 Butterfly, 19.02.2010
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Der??

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :]
     
  8. #7 waynemao, 19.02.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Der Auris sieht immer noch wie ein Auris aus. Ich müsste mir das Vorfacelift daneben legen um die Unterschiede zu erkennen.
     
  9. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Der FL-Auris is schon schick - nur der neue Handbremshebel in schwarz geht ja mal garnicht! :rolleyes:

    Aber trotzdem gefällt mir der Corolla Sedan doch besser - zumindest was die Front angeht. Bin aber auch schon auf dessen Facelift gespannt. :]
     
  10. #9 Lukas715, 19.02.2010
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Der Corolla Sedan ist prinzipiell schon ein schönes Fahrzeug, aber wenn man davor steht bzw. ihn fahren sieht (wird bei uns ja regulär verkauft) hab ich immer das Gefühl, dass die Proportionen nicht passen wollen. :O

    Die Gürtellinie ist verdammt hoch, dadurch wirken die Türen unglaublich groß/hoch und die Fensterflächen sehr schmal und klein, besonders die Seitenscheiben. Der Corolla Sedan braucht aufgrund dieser hohen Flanken mindestens 17-Zöller, um stimmig zu wirken.

    Wenigstens hat er kein Van-Layout wie der Auris mit dem kleinen Dreiecksfenster und dem zweieckigen Fensterrahmen... :rolleyes:
     
  11. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Das stimmt allerdings - hier in Nahost seh ich die Limousine ja (auch den Mazda 3) fast an jeder Straßenecke. Der wirkt schon weng dickbäuchig.
    Is mir aber im Vergleich auch lieber als der Van-Vorbau vom Auris. Auch der schlichtere Innenraum gefällt mir etwas besser, zudem wirkt der auch weng übersichtlicher als im trotzdem fast identischen Auris.
     
  12. #11 andreas3156, 19.02.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Schaut ganz gut aus , entlich wieder mal ein Auto daß gefällt

    hoffentlich kommt von der Forn her noch ein was schönes nach
     
  13. #12 Lukas715, 19.02.2010
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    @ FabiG6: Mein Bruder fährt einen Mazda 3 Sedan, die Kiste hat beinahe die gleiche Länge und Breite wie mein Camry :D , ist jedoch mehr als 10 cm höher und sieht allgemein viel kleiner aus. Warum? Weil er sehr hoch und bauchig ist, der Camry ist kantig, flach und nicht so stark gerundet. Klar hat er durch das rundliche und hohe Dach eine große Kopffreiheit, aber schön sieht anders aus. :D
     
  14. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Mit dem Mazda wollt' ich eig. nur sagen, dass der hier auch mindestens so oft wie der Corolla rumdüst (schlimmer als der Golf auf dt. Straßen). Das mopsige Design war eher auf'n Corolla bezogen. Beim M3 find ich die Proportionen dagegen schon weng besser - aber Design is ja Geschmackssache :D (hab ja nen Liftback - da scheiden sich ja scho die Geister :D )

    Aber viel mehr, als ein evtl. Corolla- und das aktuelle Auris-Facelift, würde mich ja dann schon der Auris 2 interessieren (ich weiß, dumme Idee - aber soooo lang kanns ja dann auch nimmer dauern :] )
    Und Vorfreude is ja bekanntlich...
     
  15. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    die sollten nur endlich mal gescheite motoren einbauen :(

    muss ja kein über super duper sportmodell sein, aber etwas stärkere benziner hat der schon verdient



    gruß,
    der diesel-hasser
     
  16. #15 damian177, 19.02.2010
    damian177

    damian177 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Und der soll doch auch bald als Hybrid kommen oder? Ich finde er sieht eher wie ein E12 als ein Auris aus,ich denke Toyota hat was kapiert!!!!!!
     
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Einfach nur charakter- und emotionslos, wie alle neuen Modelle von Toyota.
     
  18. #17 e10düser, 20.02.2010
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Ich find er sieht schon was schicker aus als der aktuelle Auris. Vor allem Innen ist das Lenkrad schöner und angenehmer. Im heutigen Kölner Stadt Anzeiger ist ein Fahrbericht über den drin, scheint ganz gut zu sein, nur der 1,33 Motor gefällt denen nicht. Was ich auch vollkommen verstehen kann bei 13,1 Sek auf 100...

    Der Hybrid kommt im Herbst, sieht ein klein wenig anders aus.
     
  19. #18 waynemao, 20.02.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    In der Kompaktklasse gefällt mir immer noch der Civic am besten.

    Innen wie Außen. Und der 1.8er Benziner ist ein guter Motor.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Fabi_90, 21.02.2010
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde ihn gar nit mal so schlecht. Wenn noch gescheite Motoren kommen würden...
     
  22. #20 Hockeyplayer, 21.02.2010
    Hockeyplayer

    Hockeyplayer Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Genau.Warum zur Hölle kann man den 2.0 oder 1.8 nicht wenigstens anbieten? Der verdammte Motor liegt schon im Regal. X(
     
Thema:

Auris Facelift

Die Seite wird geladen...

Auris Facelift - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....