Auris Facelift D-Cat Exe. Scheinwerfer

Diskutiere Auris Facelift D-Cat Exe. Scheinwerfer im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Stimmt es , dass die Exe Frontscheinwerfer im Inneren schon abgetönt sind ? Hat schon wer die Scheinwerfer des Auris geöffnet ? Müssen diese...

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Stimmt es , dass die Exe Frontscheinwerfer im Inneren schon abgetönt sind ?

Hat schon wer die Scheinwerfer des Auris geöffnet ? Müssen diese gebacken werden ?

Wer hat vielleicht einen Shop Link zu den Exe - Scheinwerfern damit ich weis , in welcher Preisklasse diese neuwertig liegen

lg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 04.04.2012
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ist glaub nicht nur beim D-Cat Exe so gibts auch in einer anderen Ausstattung in welcher genau weiß ich jetzt nicht mehr

4. #3 MadMaxTSC, 04.04.2012
    MadMaxTSC

MadMaxTSC Mitglied

Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Das ist die Club Ausstattung ;-)

5. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Hat jemand Links zum Online Teilehändler für Preise ?

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auris Facelift D-Cat Exe. Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Auris Facelift D-Cat Exe. Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  3. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...