Auris-Erster Serien-Kontakt

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von paseo_rulez, 23.10.2006.

  1. #1 paseo_rulez, 23.10.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    So sieht der Auris in Serie nun wohl endgültig aus:

    AURIS

    Also alles in Allem gefällt er mir, nur das Heck ist irgendwie nicht so der Bringer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 23.10.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Nun ja etwas gewöhnungsbedürftig aber so schlecht nun auch wieder nicht :]

    Aber mit 126 PS im 1,6er wieder die Motorenpalette Europas total verfehlt. :rolleyes:
     
  4. #3 TS-Power, 23.10.2006
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ja Heck ist nicht so toll.Ein stück tiefer und ein paar schöne große Felgen,dann kommt der schon gut.
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Der Auris gefällt mir besser als die langweiligen E12er...
    Er sieht nach Kraft aus, bekommt aber bis auf den 2.2 Liter Diesel im Benziner Segment wieder nix was mich anspricht. Wo bitte ist das Problem ein 2 Liter Turbo oder etwas in der Art zu bringen. Golf GTI, Astra OPC, Ford Focus ST und Co. verkaufen sich mit solchen Motoren recht gut.
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    lieber dukem ... aufmerksam die autoblöd lesen und gerüchte einfach mal für wahr nehmen ;) :D
    es kommt ein auris ts :] 2 liter , 200 ps ;)

    btt: der auris ist ne granate, seit langem mal wieder was anständiges aus dem hause toyota. gefällt mir seeehr gut das teil :))

    greetz
     
  7. #6 paseo_rulez, 23.10.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Hab ich irgendwie auch nicht mitgekriegt...
    Mit Turbo?? Das wär ja mal echt geil :D :D :D


    Also ich find der Auris ist der beste Corolla seit langem (Klimgt irgendwie komisch :rolleyes: )
     
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    von einem turbo war glaub nicht die rede, nein.
    aber was nicht ist kann noch werden ;)

    greetz
     
  9. #8 moe_gt4, 23.10.2006
    moe_gt4

    moe_gt4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    200PS sind als sauger noch möglich... hatte der 1.8er ja schon 192 im corolla und honda steht momentan bei 240 PS...
     
  10. #9 paseo_rulez, 23.10.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Das das geht ist mir schon klar, aber Turbo wär geiler :D
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    wenns nach den japanischen superingenuren gehen würde hätten wir heute autos die mit 2 liter hubraum auskommen, aber 400 ps haben und das ohne aufladung ;)

    greetz
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Eben. Japaner brauchen für 200 PS noch keine Aufladung bei 2l Hubraum...
     
  13. #12 EngineTS, 23.10.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Die 126 PS sind ja geil, damit kann man wohl jeden VW Golf 1.6 verblasen *g
    Aber wie es aussieht kommt keine Limosine und kein Kombi was mich total enttäuscht.
     
  14. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    dooooch, natürlich ... linmo und kombi kommen auch .. limo wird ja weiterhin corolla heißen :]

    greetz
     
  15. #14 EngineTS, 23.10.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Aso... das ist dann aber total schwachsinnig, oder die machen ein Namens wechsel oder nicht...

    Erklär dann mal den Käufern den unterschied zwischen Auris und Corolla
     
  16. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ja das wird schwer :D
    im grunde genommen dasselbe fahrzeug nur andere namen, aber ist in japan ja auch so, der 3 türer corolla heißt dort runx und der 5türer allex ;)

    greetz
     
  17. #16 EngineTS, 23.10.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich lass mich überraschen und werde sehen ob es gut geht. Nur ich versteh nicht wieso sie dann den Corolla so langweilig gemacht haben, schließlich soll er gegen Honda Civic und Mazda 3 mithalten, aber so wird das meiner Meinung nach ein großer FLOP !
     
  18. #17 Japanfanatic, 23.10.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Nicht viel Neues, die Grundform des E12 ist noch zu erkennen, dazu ein Tick neuer Avensis und Yaris. Das ist echt schlimm heutzutage, dass alle Hersteller denken, sie bräuchten ein "Familiengesicht" :(
     
  19. #18 EngineTS, 23.10.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das hat Vor und nachteile

    Guck mal BMW oder Mercedes, schon seit etlichen jahren haben sie ihr gesicht, es beweisst das es auch gut aussehen kann, aber bei Mercedes wird es auf dauer langweilig...

    Das Gesicht von Toyota finde ich nicht schlecht nur alles sieht bei den so ähnlich aus!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    sieht aus wie'n mix aus neuem yaris und altem corolla
    gefällt mir nich :(
    ich mag diese riesige frontschürze mit der mini-motorhaube überhaupt nicht
     
  22. #20 Royal-Flash, 23.10.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    :D :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D :D

    der war gut!
     
Thema:

Auris-Erster Serien-Kontakt

Die Seite wird geladen...

Auris-Erster Serien-Kontakt - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...