Auris E180 Bremsen Anzugsmomente

Diskutiere Auris E180 Bremsen Anzugsmomente im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, bei unserem 2014er Auris Touring Sports Hybrid sind die Bremsen nach 90.000 km völlig verrottet und müssen ersetzt werden. Dazu benötige...

1. emil99

emil99 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Auris Sports Tourer Hybrid
    Hallo,
    bei unserem 2014er Auris Touring Sports Hybrid sind die Bremsen nach 90.000 km völlig verrottet und müssen ersetzt werden. Dazu benötige ich die passenden Anzugsmomente für

1. Schrauben an Führungsbolzen Bremssattel
    2. Schrauben Bremssattelträger an Radlagergehäuse/Radnabe

jeweils für vorne und hinten. Könntet Ihr mir bitte helfen?

Danke und Gruß
    Emil

2. Anzeige

Thema:

Auris E180 Bremsen Anzugsmomente

Die Seite wird geladen...

Auris E180 Bremsen Anzugsmomente - Ähnliche Themen

1. Bremsscheibensatz ATE 24.0109.0155.1 für Toyota Auris /Corolla

Bremsscheibensatz ATE 24.0109.0155.1 für Toyota Auris /Corolla: Aloha, habe mich ein wenig verkauft und leider konnte mein Reparaturonkel eine ganze Zeit lang keine Zeit weshalb eine Rückgabe beim Händler...
  2. Suche nach Außenspiegelkappe Auris I

Suche nach Außenspiegelkappe Auris I: Hallo, Ich bin etwas verzweifelt auf meiner Suche nach der (silber met.) lackierten Kappe vom linken Außenspiegel meines Auris (I) Facelift. Das...
  3. Auris E15 : Modellista RearSpats

Auris E15 : Modellista RearSpats: [IMG] Auch wenn hier tote Hose ist .... ein Versuch ist es wert ;) Bitte KEINE Links zu RHDJapan und Co ... die Teile werden nicht mehr...
  4. Welches Frostschutzmittel Toyota Auris Touring Sports 1.6 D-4D

Welches Frostschutzmittel Toyota Auris Touring Sports 1.6 D-4D: Hallo , welches Frostschutzmittel muss ich für den Toyota verwenden. Im vorratsbehälter kann ich eine Blaue Farbe erkennen. Finde keine Angaben...
  5. Toyota Auris E180-Felgen auf E150

Toyota Auris E180-Felgen auf E150: Hallo, Könnte günstig an eine Komplettbereifung für meinen Toyota Auris E150 (bis 2012 ) kommen. Leider sind die Reifen für einen Toyota Auris...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden