Auris E150 Sitze umbauen

Diskutiere Auris E150 Sitze umbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich besitze einen Auris E150 1.4 VVTi. Ich bin echt enttäuscht was für schlechte Sitze das Fahrzeug hat. Gestern habe ich das Auto...

1. #1 Running Sushi, 31.05.2017
    Running Sushi

Running Sushi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris G-Tribute
    Hallo Leute,

ich besitze einen Auris E150 1.4 VVTi. Ich bin echt enttäuscht was für schlechte Sitze das Fahrzeug hat.

Gestern habe ich das Auto bei Toyota abgegeben, weil paar Arbeiten durchgeführt werden müssen, und habe den neuen Auris Hybrid mit frischen 3500km als Leihwagen bekommen. Mir ist die Kinnlade hängen geblieben wie geil so ein Hybrid sein kann, auch von den Sitzen war ich echt erstaunt und habe mich sofort wohl gefühlt.

Nun zur Frage: Würden die Sitze und vielleicht auch das Lenkrad in den Auris E150 passen? Gibt es überhaupt irgendwelche Sitze die da reinpassen würden und besser sind als die jetzigen?

Hoffe mal das jemand damit Erfahrung gemacht hat und bedanke mich für Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: Auris E150 Sitze umbauen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auris E150 Sitze umbauen

Die Seite wird geladen...

Auris E150 Sitze umbauen - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris AGR Kühler ausbauen und reinigen

Toyota Auris AGR Kühler ausbauen und reinigen: Hallo, ich hab mal wieder Probleme mit dem Fehlercode P0400 an meinem 2007 er Toyota Auris 2.0. AGR ist gereinigt. Die Fachwerkstatt tippt nun...
  2. Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008

Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008: Hallo, bin neu hier im Forum und vorab schonmal kein Autofreak :-) Nun zu meiner Frage, ich habe mir vor kurzem einen Toyota Auris 1.6 vvti...
  3. Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten

Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten: Hallo zusammen, weiß jemand, ob sich das Touch 2/Touch 2 and go vom Facelift in das Vorfaceliftmodell vom Auris 2 einbauen lässt? Lässt es sich...
  4. Navi Toyota Auris Hybrid

Navi Toyota Auris Hybrid: Hallo, ich bin völlig neu hier, und habe mir einen Toyota auris hybrid von 2014 gekauft. Offenbar scheint das navi nicht freigeschaltet zu sein....
  5. Auris E180 Bremsen Anzugsmomente

Auris E180 Bremsen Anzugsmomente: Hallo, bei unserem 2014er Auris Touring Sports Hybrid sind die Bremsen nach 90.000 km völlig verrottet und müssen ersetzt werden. Dazu benötige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden