auris dvd navi

Diskutiere auris dvd navi im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo weiß einer ob man mit dem großen Navi im Auris Dvd gucken kann oder mit einem ex Dvdplayer Filme gucken? gruß Marcel

  1. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Hallo weiß einer ob man mit dem großen Navi im Auris Dvd gucken kann
    oder mit einem ex Dvdplayer Filme gucken?
    gruß Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ja, weiß ich!
    Kann man nicht, auch nicht mit einem externen DVD Player!!
    Grüße
     
  4. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    keine chance nicht mal wenn man an den anschluß von der heckkamera geht?
    gruß
     
  5. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Keine Chance!! Die Heckkamera wird über ein CAN Datenbussignal übertragen!! Es gibt KEIN AV Signal oder ähnliche Anschlüsse in die Navi!!!
     
  6. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Also nur lösung b orgi Radio raus und doppel din dvd Radio einbauen?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 diosaner, 11.02.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hat es nicht mal einen Thread darüber gegeben?
    Zwar für einen E12, aber da wurde auf die Seite klick verwiesen.

    Frag mich jetzt kein Loch in den Bauch, aber diese Frage habe ich schon mal gelesen und da hatte sich eine Firma eingeklickt, die eine Möglichkeit hatte, diesen Traum gegen jede Menge Euros zu erfüllen.
     
  9. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den link.
    Habe jetzt nur ein problem kann nicht viel bzw gut Englisch :(
     
Thema: auris dvd navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd navi auris film

Die Seite wird geladen...

auris dvd navi - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  3. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...