Auris Diesel Turbo Turbolader 2L 93 KW BJ 05 Gesucht BZW Reparatur .

Diskutiere Auris Diesel Turbo Turbolader 2L 93 KW BJ 05 Gesucht BZW Reparatur . im Suche Forum im Bereich Marktplatz; HI f meine freundin Isabell suche ich einen Turbolader für eien Auris 2 l Turbodiesel . Die lager/turbine von turbolader sind...

1. #1 Marius2, 20.10.2011
    Marius2

Marius2 Junior Mitglied

HI

f meine freundin Isabell

suche ich einen Turbolader

für eien Auris 2 l Turbodiesel .

Die lager/turbine von turbolader sind defekt ,- pfeift sehr hellen ton,- nicht zum aushalten wenn er auf turen kammt . ohne turbo kein geräusch aber natürlich weniger leistung

auto hat ca 64 Tkm bj 2005 . 93 KW

wer kann helfen bzw wer kann sowas reparieren ?.

Alle namhaften D instandsetzer lehnen die reparatur ab wei sie keine teile f- diese art vom lader haben .

es muss schon jemand sein der auf Japan turbo spezialisiert ist

also bitte turbo vom unfall anbieten bzw reparatur.

bitte direkt melden ,- am besten

g.gustav1@freenet.de

Guss Marius

Preisregion: 200 -500

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2, 22.10.2011
    Marius2

Marius2 Junior Mitglied

Erledigt ,- Viellen Dank

Erledigt ,- Viellen Dank

Danke für Angebot hoffe es passt .

Gruss marius

Thema:

Auris Diesel Turbo Turbolader 2L 93 KW BJ 05 Gesucht BZW Reparatur .

Die Seite wird geladen...

Auris Diesel Turbo Turbolader 2L 93 KW BJ 05 Gesucht BZW Reparatur . - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  3. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  4. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...