Auris Diesel Turbo Turbolader 2L 93 KW BJ 05 Gesucht BZW Reparatur .

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Marius2, 20.10.2011.

  1. #1 Marius2, 20.10.2011
    Marius2

    Marius2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    HI

    f meine freundin Isabell

    suche ich einen Turbolader

    für eien Auris 2 l Turbodiesel .

    Die lager/turbine von turbolader sind defekt ,- pfeift sehr hellen ton,- nicht zum aushalten wenn er auf turen kammt . ohne turbo kein geräusch aber natürlich weniger leistung

    auto hat ca 64 Tkm bj 2005 . 93 KW

    wer kann helfen bzw wer kann sowas reparieren ?.


    Alle namhaften D instandsetzer lehnen die reparatur ab wei sie keine teile f- diese art vom lader haben .

    es muss schon jemand sein der auf Japan turbo spezialisiert ist

    also bitte turbo vom unfall anbieten bzw reparatur.

    bitte direkt melden ,- am besten

    g.gustav1@freenet.de



    Guss Marius

    Preisregion: 200 -500
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2, 22.10.2011
    Marius2

    Marius2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt ,- Viellen Dank

    Erledigt ,- Viellen Dank

    Danke für Angebot hoffe es passt .

    Gruss marius
     
Thema:

Auris Diesel Turbo Turbolader 2L 93 KW BJ 05 Gesucht BZW Reparatur .

Die Seite wird geladen...

Auris Diesel Turbo Turbolader 2L 93 KW BJ 05 Gesucht BZW Reparatur . - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...