Auris - dezent getunt

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Corolla98, 20.12.2011.

  1. #1 Corolla98, 20.12.2011
    Corolla98

    Corolla98 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte Euch meinen sehr gepflegten Auris anbieten. Er soll nicht heruntergewirtschaftet werden, und muss einem älteren aber auch zuverlässigen (hat jemand zufällig was robustes?) Kombi weichen zwecks Umbaumaßnahmen. Natürlich hat er im Kofferraum mal eine Getränkekiste oder ähnliches gesehen, daher ist dieser zwar gepflegt, aber nicht im neuwertigen Zustand. Was man von Armaturen usw aber durchaus behaupten kann.

    Er hat knapp 41.000 KM und bereits den neuen Valvematic 1,6 mit 132 PS. Ich fahre ihn sehr bewusst und komme auf ca 6,5l im Durchschnitt. Das ist sehr sparsam. Jedoch wird´s auf der Autobahn (logiiiisch :-D) a bisserl mehr.

    Im Unterhalt ist er extrem günstig (kein Vergleich mit Golf–daher auch für Anfänger geeignet). Es wurde eine Mobilitätsgarantie abgeschlossen die 5 Jahre gilt (Abschleppen usw kostenlos, bis zu diesem 8 Toyota im Familienbesitz aber noch nie passiert), sowie ein Komplettpaket (ersten 4 Jahre Kundendienst bereits abgedeckt ohne Kosten!!!). Das Fahrzeug hat Sonderausstattung wie Klimaautomatik, Lederlenkrad mit Fernbedienung, Lederschaltknauf usw... Außerdem wurde er von FACHWERKSTÄTTEN mit folgenden Raffinessen nachträglich ausgestattet: - H&R Sportfedern 35 mm, - Audioanlage, - Folierung Dach und Motorhaube mit schwarz matt, - Coming- u. Leavin Home Modul. Des Weiteren wurden zum Dach passende Markenfelgen (AEZ!!!) mit schwarz mattem Bett ergänzt - Winterreifen auf Alu-Original.. Er wurde nur in Waschanlagen mit Vlies gereinigt. Nun sucht er Hände die ihn pfleglich weiterbehandeln. Wenn man ihn so fährt wie ich (also nicht kalt treten usw) wird man an ihm lang seine Freude haben.

    Im Moment ist er noch in der Finanzierung. Entweder würde diese weiterlaufen oder ich löse ihn sofort ab, was auch kein Problem ist, denn die Toyota-Card gilt auch ohne!

    Ich habe knapp 2000 zusätzlich zum Neuwert von 20.000 investiert. Ich denke 14.000 € ist eine faire Sache!

    Preis: 14.000 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla98, 20.12.2011
    Corolla98

    Corolla98 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
     
Thema: Auris - dezent getunt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris getunet

Die Seite wird geladen...

Auris - dezent getunt - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...