Auris DCAT und Aygo

Diskutiere Auris DCAT und Aygo im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo! Hab mich noch garnicht hier vorgestellt :P Ich komme aus Paderborn, bin 19 jahre alt. Fahre im Moment mein drittes Auto. Hier mal nen...

  1. #1 Patitwelve, 12.04.2009
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Hallo!

    Hab mich noch garnicht hier vorgestellt :P
    Ich komme aus Paderborn, bin 19 jahre alt. Fahre im Moment mein drittes Auto.

    Hier mal nen paar Fotos von meinen letzten beiden.

    Der Aygo würde am Dienstag nach 20.000 KM in 1,5 Jahren verkauft, dafür hab ich dann den Auris geholt. Danke nochmal dass ihr mich auf die Idee mit dem DCAT gebracht habt!

    Aygo Modell Cool
    - DZM nachgerüstet
    - Einparkhilfe hinten^^
    - blaue NSW
    - Helix LS vorne
    - Alpine LS hinten
    - Blaupunkt Sub unterm Beifahrersitz
    - Sony CDX 710 Radio
    - FOX ESD
    - H&R Federn
    - Türkontakt Beifahrerseite
    - Parrot Mki 9000 FSE
    - OZ Ultrallegera 16 Zoll 195/40
    - Scheibentönung
    - TS Schaltknauf

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und hier mein Neuer:

    Auris D4D DCAT
    Im Moment noch vollkommen Serie. Der Motor gefällt mir nach den ersten 700 Kilometern schon richtig gut. Ich denke er war eine gute Wahl.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Geplante Änderungen sind eine Einparkhilfe v/h und eine ganz dezente Scheibentönung. Alles weiter wird sich ergeben.

    PS: Der Auris wird diesmal nen bisschen länger gefahren...^^

    Liebe Grüße und genießt das Wetter :]

    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris911, 12.04.2009
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Wow, haste da nicht ordentlich verlust mitm Aygo gemacht?

    Auf jeden Fall 2 Sehr schicke Fahrzeuge, sah echt gut aus der Aygo, wenn das so auch beim Auris noch wird gefällt er mir richtig gut! :tup
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Kann ich mich nur anschließen, wobei der Auris so auch schon ne gute Figur macht. :]
     
  5. #4 Fabi_90, 13.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    ja schade um den Aygo sah wirklich gut aus :]

    Das musste jetzt mit dem Auris toppen:D
     
  6. #5 Schöni, 13.04.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.201
    Zustimmungen:
    43
    Schick!

    Bin gespannt, was es mit dem Auris gibt!

    LG Domi
     
Thema:

Auris DCAT und Aygo

Die Seite wird geladen...

Auris DCAT und Aygo - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  3. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  4. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  5. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...