Auris Datenblatt Alufelge

Diskutiere Auris Datenblatt Alufelge im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ich suche ein Datenblatt oder Gutachten für eine Auris Alufelge 7x17 Et 50. Siehe Bild. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Bei...

1. #1 RALLE86, 19.05.2016
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hallo ich suche ein Datenblatt oder Gutachten für eine Auris Alufelge 7x17 Et 50. Siehe Bild. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Bei Toyota tech. Habe ich nichts gefunden.[​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 19.05.2016
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
    Zu den Serienmäßig verbauten Alufelgen gibt es keine Datenblätter, diese sind in den COC Papieren zum jeweiligen Fahrzeug hinterlegt... Du bräuchtest möglicherweise die COC Papiere vom vergleichbaren Auto um evtl. eine Einzelabnahme machen zu können

4. #3 RALLE86, 19.05.2016
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Bei meinem Avensis T25 habe ich zu den originalen Toyota Felgen ein Datenblatt dazu bekommen, mit einer Abnahmebestätigung der Dekra.

5. #4 Clubber, 19.05.2016
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
    Seit Mai gibt's neue Regelungen bei Tüv/Dekra, würde an deiner Stelle da mal anfragen

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auris Datenblatt Alufelge

Die Seite wird geladen...

Auris Datenblatt Alufelge - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  3. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  4. Dachträger für Auris 5-Türer

Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  5. Laufleistung auris 2.0 d-4d

Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...