Auris D4D Zweimassenschwungrad tauschen

Diskutiere Auris D4D Zweimassenschwungrad tauschen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen bei meinem Auris geht langsam das Zweimassenschwungrad hops. Gibt es Umbaukits auf Einmassenschwungräder ?? Es handelt sich um...

1. eg_xxx

eg_xxx Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic TypeR CWE
    Hallo zusammen bei meinem Auris geht langsam das Zweimassenschwungrad hops.

Gibt es Umbaukits auf Einmassenschwungräder ??

Es handelt sich um den 2.2 DCAT mit 177 PS

Toyota hat mir nen Preis von 2500-3000 Euro hingefahren inkl. Kupplung Andruckplatte Ausrücklager Zweimassenschwungrad und Einbau :-(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

ach du je, ich dachte, das problem gibt es nicht mehr...

...ältere diesel von toyota (weiss im moment nicht welche) hatten da ja gelegentlich probleme mit, und das war immer richtig teuer. guck evtl. mal, ob du in einem älteren thema hier im forum dazu was findest.

von umrüstkits hab ich nichts in erinnerung, aber guck mal selber.

4. eg_xxx

eg_xxx Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic TypeR CWE
  5. eg_xxx

eg_xxx Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic TypeR CWE
  6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auris D4D Zweimassenschwungrad tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Auris 2.2 geht schlechterter

Die Seite wird geladen...

Auris D4D Zweimassenschwungrad tauschen - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla 1.4 D4D

Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  2. wegfahrsperre Auris NRE150

wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  3. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...
  4. Toyota Auris

Toyota Auris: Guten morgen, Mit dem Auris habe ich schon mal etwas geliebäugelt... "ab 14000" Euro gibt es ihn ja anscheinend schon zu kaufen..das wird wohl...
  5. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...