Auris D-Cat...WO Motorcode ablesen ?

Diskutiere Auris D-Cat...WO Motorcode ablesen ? im Motor Forum im Bereich Technik; hallo wo steht beim auris der motorcode? weiß das jemand ? ich dachte ja an den motorblock irgendwie aber konnte nix entdecken ist echt dringend...

  1. #1 YarisII, 14.10.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    wo steht beim auris der motorcode? weiß das jemand ?
    ich dachte ja an den motorblock irgendwie aber konnte nix entdecken
    ist echt dringend

    mfg :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Motorcode: 2AD-FHV

    Grüße
     
  4. #3 YarisII, 14.10.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    jo weiß ich aber wo steht der ?
     
  5. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Der steht nicht mehr auf dem Motor! An der Seite vom Steuerdeckel steht nur noch das es ein 2 AD Motor ist!
     
  6. #5 YarisII, 14.10.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    meinst du das motorsteuergerät?
     
  7. #6 Yaris Palme, 14.10.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    da werden sie geholfen

    Seite 407 und 408 in der Anleitung
    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

    und hier die Beispiele:
    1ZR: 1,6l Benzin Auris von meinem Dad
    [​IMG][​IMG]

    und

    2ZR: 1,8l Benzin mein Yaris TS
    [​IMG][​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 YarisII, 14.10.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    gefunden
     
  10. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da steht er auch! Aber auf dem Steuerkettendeckel ist ein Aufkleber (sollte er nicht weggewaschen sein) da steht der Code auch noch drauf!
     
Thema: Auris D-Cat...WO Motorcode ablesen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motrocode toyota

    ,
  2. motorcode toyota 2.2 D-Cat

    ,
  3. toyota motorcode online herausfinden

    ,
  4. toyota auris 2014 motorcodes,
  5. motorcode yaris,
  6. toyota yaris motorcode ablesen,
  7. toyota yaris motorcode,
  8. toyota carina e wo steht der motorcode,
  9. wo steht der motorcode toyota carina e,
  10. auris e18 motorcodes,
  11. auris 2010 motorcode
Die Seite wird geladen...

Auris D-Cat...WO Motorcode ablesen ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  4. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  5. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...