Auris D-Cat...WO Motorcode ablesen ?

Diskutiere Auris D-Cat...WO Motorcode ablesen ? im Motor Forum im Bereich Technik; hallo wo steht beim auris der motorcode? weiß das jemand ? ich dachte ja an den motorblock irgendwie aber konnte nix entdecken ist echt dringend...

  1. #1 YarisII, 14.10.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    wo steht beim auris der motorcode? weiß das jemand ?
    ich dachte ja an den motorblock irgendwie aber konnte nix entdecken
    ist echt dringend

    mfg :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Motorcode: 2AD-FHV

    Grüße
     
  4. #3 YarisII, 14.10.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    jo weiß ich aber wo steht der ?
     
  5. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Der steht nicht mehr auf dem Motor! An der Seite vom Steuerdeckel steht nur noch das es ein 2 AD Motor ist!
     
  6. #5 YarisII, 14.10.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    meinst du das motorsteuergerät?
     
  7. #6 Yaris Palme, 14.10.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    da werden sie geholfen

    Seite 407 und 408 in der Anleitung
    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

    und hier die Beispiele:
    1ZR: 1,6l Benzin Auris von meinem Dad
    [​IMG][​IMG]

    und

    2ZR: 1,8l Benzin mein Yaris TS
    [​IMG][​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 YarisII, 14.10.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    gefunden
     
  10. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da steht er auch! Aber auf dem Steuerkettendeckel ist ein Aufkleber (sollte er nicht weggewaschen sein) da steht der Code auch noch drauf!
     
Thema: Auris D-Cat...WO Motorcode ablesen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris motorcode ablesen

    ,
  2. toyota yaris motorcode

    ,
  3. toyota carina e wo steht der motorcode

    ,
  4. wo steht der motorcode toyota carina e,
  5. auris e18 motorcodes,
  6. auris 2010 motorcode
Die Seite wird geladen...

Auris D-Cat...WO Motorcode ablesen ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  3. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  4. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

    Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...