Auris D-Cat...WO Motorcode ablesen ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von YarisII, 14.10.2008.

  1. #1 YarisII, 14.10.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    wo steht beim auris der motorcode? weiß das jemand ?
    ich dachte ja an den motorblock irgendwie aber konnte nix entdecken
    ist echt dringend

    mfg :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Motorcode: 2AD-FHV

    Grüße
     
  4. #3 YarisII, 14.10.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    jo weiß ich aber wo steht der ?
     
  5. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Der steht nicht mehr auf dem Motor! An der Seite vom Steuerdeckel steht nur noch das es ein 2 AD Motor ist!
     
  6. #5 YarisII, 14.10.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    meinst du das motorsteuergerät?
     
  7. #6 Yaris Palme, 14.10.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    da werden sie geholfen

    Seite 407 und 408 in der Anleitung
    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

    und hier die Beispiele:
    1ZR: 1,6l Benzin Auris von meinem Dad
    [​IMG][​IMG]

    und

    2ZR: 1,8l Benzin mein Yaris TS
    [​IMG][​IMG]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 YarisII, 14.10.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    gefunden
     
  10. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da steht er auch! Aber auf dem Steuerkettendeckel ist ein Aufkleber (sollte er nicht weggewaschen sein) da steht der Code auch noch drauf!
     
Thema: Auris D-Cat...WO Motorcode ablesen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris motorcode ablesen

    ,
  2. toyota yaris motorcode

    ,
  3. toyota carina e wo steht der motorcode

    ,
  4. wo steht der motorcode toyota carina e,
  5. auris e18 motorcodes,
  6. auris 2010 motorcode
Die Seite wird geladen...

Auris D-Cat...WO Motorcode ablesen ? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...