Auris D-Cat S ist da *jubel* :D

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von YarisII, 07.06.2008.

  1. #1 YarisII, 07.06.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    sohoooo...gestern konnte mein dad endlich sein neues gefährt abholen
    schauts euch mal an ich bin grad schreibfaul :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uLtRaFoX!, 07.06.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Das ist der erste Auris der mir gefällt.. :D Wirklich, richtig geiler Wagen..
     
  4. #3 Cyberexxflixx, 07.06.2008
    Cyberexxflixx

    Cyberexxflixx Guest

    Hatte ihn damals auf der AMI auch gesehen. Der Auris gefällt selbst mir richtig gut. Mal was anderes außer diesem alltagsgrau. Mich würde nur der Preis etwas stören, aber sonst ein top Auto. :]
     
  5. #4 Speedfreak, 07.06.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Nich schlecht. Sieht in Weiß ziemlich geil aus, mit den dunklen felgen.
     
  6. #5 *manuel*, 07.06.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Von der Sache her gefällt er mir. Aber das Konzept hat Toyota wieder mal nicht bis zu Ende gedacht ...

    Wenn ihr im anthrazite Spiegel, anthrazite Endrohre und anthrazite Radnabendeckel verpasst, wird das was. Dann noch Logos runter, rahmenslose Kennzeichenhalter drauf und eventuell die Toyotazeichen auch noch anthrazit lackieren. Zum Schluss ein schönes Gewindefahrwerk und er ist perfekt.
     
  7. mani81

    mani81 Guest

    Für nen Auris nicht übel - gefällt mir fast schon!

    Die Einzig richtige Farbe, richtig Tiefer! :tup
    Felgen :tdw
     
  8. #7 Ringjunkie, 07.06.2008
    Ringjunkie

    Ringjunkie Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :]Na endlich mal ein Auris,der gefällt ,sieht schick aus.Würde nur noch die Schriftzüge entfernen,die Toyotazeichen den Felgen farblich anpassen und schaun ob es eine ansehnlichere Auspuffvariante gibt.
     
  9. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Gefällt sehr gut, meinen Glückwunsch. :]
     
  10. #9 EnzoBull313, 07.06.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    sehr sehr schön, der ist echt klasse, in weiß find ich sieht der am besten aus :D
     
  11. #10 Cadeyrn, 07.06.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal über einen Auris sage, aber der gefällt mir!
     
  12. #11 YarisII, 07.06.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    hehe...danke, aber mein dad will nix mehr dran machen außer so anti kratz folie in den türmulden und ladekante, auf 210 ps chippen und nen 57i kit...optisch soll er so bleiben
     
  13. Widu

    Widu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV 4 2,2l D-Cat
    Schick der Auris!Du mußt das Nummernschild sauber machen :rolleyes:das ist ganz schwarz :D
     
  14. #13 Dr. Gonzo, 07.06.2008
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Woaw!!!!
    Gefällt mir sehr gut. Da noch ein Chip rein und gut ist. Verstehe aber nicht warum Toyota da nicht Konkurrenz für Type-R, GTI und Co. macht. Da muss ein richtiger Motor rein. :] :]
     
  15. #14 Slowrider, 07.06.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    :]

    fehlt nur noch der richtige motor :)
     
  16. #15 E10_Liftback, 07.06.2008
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Nice

    Super geiles Auto gefällt mir!!!

    Leider wird der nach nem halben Jahr nicht mehr so schön weiss ausehen!!! :( :( ;( ;(

    Gute Fahrt!!

    Glückwunsch

    Grüße
     
  17. #16 paseo_rulez, 07.06.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sieht richtig geil aus, Glückwunsch!
     
  18. #17 Read Heat, 07.06.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin sprachlos :]Hammer :D :D :DWill auch ;(Hast du auch den chip drinne der die leistund auf 210ps anhebt ?(Mama ist der schön :rolleyes:Glückwunsch :]
     
  19. #18 Yaris Palme, 07.06.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    da wird der YarisTS dahinter ja ganz ROT vor neid ;)

    spurbacken und gut is :D evtl noch bissl was mit folie arbeiten :D sollte aber dann vorher geshopped werden :D

    embleme hinten würd ich runter hauen....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bassdriver, 07.06.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sehr geil. So finde ich ihn auch top.
    Noch ein Gewinde FW rein und dann ist er erste sahne :]
     
  22. #20 VenomSR20, 07.06.2008
    VenomSR20

    VenomSR20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :] :]
     
Thema:

Auris D-Cat S ist da *jubel* :D

Die Seite wird geladen...

Auris D-Cat S ist da *jubel* :D - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...