Auris D-CAT S endlich lieferbar?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von style81, 16.04.2008.

1. #1 style81, 16.04.2008
    style81

style81 Grünschnabel

Hallo!

Derzeit bin ich fest entschlossen, mich für einen Auris D-CAT S zu entscheiden, aber wie sich schon bei zig Händlern herausgestellt hat, weiß dort noch niemand von nix! :(

Über Lieferzeiten kann daher nur spekuliert werden (da reichen die Meinungen von sehr schnell da Auris D-CAT S Modelle schnell vorzuproduzieren wären oder ca. 3-4 Monate weil es ein Nischenmodell sei...)

Vielleicht ist ja auch ein Händler unter euch, der es ganz genau weiß? :D

Zusätzlich stellt sich die Frage:

Ich hatte ursprünglich vor, Anfang Juli mit meinem neuen Auris in den Urlaub zu fahren (Spanien). Meint ihr, Händler würden sich darauf einlassen, wenn ich sagen würde, "OK lieber Händler, ich werden den Auris bei dir bestellen -auch wenn es 3 Monate dauert bis er da ist, ABER dafür hätte ich gerne in der Zwischenzeit ein Leihfahrzeug für 2 1/2 Wochen (muss natürlich nicht unentgeltlich sein, z.B. gegen eine Pauschale, die natürlich geringer ausfallen müsste, als ein "echter " Mietwagenverleih).

Lassen sich Händler auf so einen Deal ein?

Danke euch für Feedbacks :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Wo kommst Du denn her?

cu Toy

4. #3 style81, 16.04.2008
    style81

style81 Grünschnabel

aus Solingen (arbeite in Köln)

5. #4 Bassdriver, 16.04.2008
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Bei Jörg und Dragan die Autoverkäufer auf RTL hab ich das schon mal gesehen. Aber auch nur bei Bentley oder Ferrari :D :D

Ne glaube kaum dass Toyota oder ein anderer gewöhnlicher Hersteller sowas macht. Vielleicht mal ein Auto übers Wochenende. Ok. Aber für 2,5 Wochen und dann noch nach Spanien? lol :D

6. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich kümmer mich drum.

cu Toy

7. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Wir haben unseren Smart bei Toyota gekauft und haben Problemlos für eine Woche einen kostenlosen Leihwagen bekommen.
    Der Smart war gerade erst rein gekommen und musste noch fertig gemacht werden. :D

8. #7 style81, 23.04.2008
    style81

style81 Grünschnabel

+++update+++

hab mittlerweile einen "normalen" auris d-cat bestellt (im rahmen eines angebots, das ich nicht ablehnen konnte! ;) ) und spekuliere darauf, das S-paket später nachzurüsten. immer mehr händler sagen, dass das paket beim händler selbst verbaut wird, von daher warte ich einfach ab bis ich dazu was neues weiß. seitens toyota tut sich da weiterhin nix! :(

ansonsten tun es sicher auch schicke 18"er mit tieferlegung und ein chiptuning... :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Na dann schon mal Glückwunsch zum neuen, wenn er denn endlich da ist. :]

11. #9 Yaris Palme, 25.04.2008
    Yaris Palme

Yaris Palme Senior Mitglied

viel Spaß damit

ja das S Packet wird beim Händler erst rangebaut.

Thema:

Auris D-CAT S endlich lieferbar?

Die Seite wird geladen...

Auris D-CAT S endlich lieferbar? - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...