Auris D-Cat mit Gewinde und 18"

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von zero2k3, 07.05.2008.

  1. #1 zero2k3, 07.05.2008
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    hab heute mal ein paar Fotos gemacht von einem Arbeitskollegen seinem Auris. Dem haben wir gestern ein KW Gewinde Variante 3 verpasst und 225/40 R18 Räder von PBT. Im mom steht er ca. 65cm rundum vom Boden zum Kotflügel.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Weitere Bilder folgen noch.

    Gruß Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 starletto, 07.05.2008
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Sieht schick aus, ne Scheibentönung in schwarz würde sich noch super machen..... :]
     
  4. #3 Squeeze23, 07.05.2008
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    die Tieferlegung sieht cool aus nur die Felgen... sehen aus wie billige Radkappen. Wirkt das nur so auf den Bilder?
     
  5. #4 zero2k3, 07.05.2008
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Das sind glaub ich schwarz eloxierte oder Pulverbeschichtete Alu's und das Chrom ist auch nur aus Plastik.
     
  6. #5 Bassdriver, 08.05.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Felgen gefallen mit nicht so, die Farbe vom Auris ist sowieso geschmackssache.

    Hätte vielleicht 19 Zöller genommen, auch wenn man dann das Gewinde vielleicht nicht so weit runter drehen könnte. :]
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Sieht von der Tieferlegung super aus, aber über die Wahl der Felgen kann man sich streiten. Also mich reissen sie nicht vom Hocker. Sonst ist das eine gute Basis um aus dem Auris was nettes zu zaubern.

    Gruss

    Miro
     
  8. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Sieht echt gut aus, wobei die Felgen noch besser auf nem schwarzen bzw. weißen Auris ausgesehen hätten. :]
     
  9. #8 Iceman30, 08.05.2008
    Iceman30

    Iceman30 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde die Felgen ma schick! :]
     
  10. rekaro

    rekaro Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Was hat denn das G-Fahrwerk gekostet? Also die reinen Anschaffungskosten??
     
  11. #10 the_iceman, 11.05.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    schaut gut aus. :]

    die lippe vorn noch lackieren und hinten spurplatten drauf.
     
  12. #11 starletto, 11.05.2008
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Ist ein KW Gewinde Variante 3, lag bei irgendwas um die 1300
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 zero2k3, 12.05.2008
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    @starletto: Ja genauso schauts aus.
     
  15. #13 Yaris Palme, 12.05.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    sehr geil

    felgen auch geil

    scheibentönung ist ein muss :D

    und das TTE Packet noch dran :D dann is er perfekt :D
     
Thema:

Auris D-Cat mit Gewinde und 18"

Die Seite wird geladen...

Auris D-Cat mit Gewinde und 18" - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...