Auris " Club" dezent getunt

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Diddi Di, 18.04.2011.

  1. #1 Diddi Di, 18.04.2011
    Diddi Di

    Diddi Di Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin hier schon länger angemeldet und wollte euch mal meinen Auris clubversion vorstellen .
    [​IMG]

    [​IMG]


    kurze Vorstellung was gemacht wurde und Ausstattung:

    -Clubpaket (Tempomat +Xenon )
    -TTE doppel Endschaldämpfer mit lackierter Heckschürze
    -professionelle Teflonversiegelung
    -30mm Eibachfedern
    -17 Zoll Rial lugano diamantschwarz Felgen
    - PDC hinten

    vlg Diddi Di
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 18.04.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sieht gut aus, die Club-Version hat auch einiges zu bieten.
    Aber ich denk die 30mm sind ein bischen zu wenig ;)

    Und n Bild von vorne würde mich mal interessieren...
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Naja, für den Alltag sollte das auf alle Fälle der beste Kompromiss sein.

    Sieht toll aus Dein Auris. :]
     
  5. #4 chrisbolde, 18.04.2011
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Tach auch! Das Autochen kenn' ich ja inzwischen schon aus dem Auris-Forum... :D
    So in etwa diese Optik (Tieferlegung und irgendein anderer Endtopf) habe ich ja auch noch vor. :tup Nur gibt's außer dem TTE-Endtopf noch nix anderes, was plug&play an den Facelift passt. Und beim Preis der TTE-Variante könnt' ich mir auch gleich 'ne richtige Einzelanfertigung machen lassen... :]
     
  6. #5 Toyo Tim, 18.04.2011
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Wo kommst du her? Bei den Fotos war mein erster Gedanke: Scheibe-See bei Hoyerswerda ... ?(

    Achso und: Der Auris gefällt. :]
     
  7. #6 EngineTS, 18.04.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    gefällt mir sehr gut, schade das die Tieferlegung nicht so rüberkommt
     
  8. #7 Diddi Di, 18.04.2011
    Diddi Di

    Diddi Di Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke an alle und ich muss sagen also man sieht es schon die Tieferlegung und wenn ich den Auris zuvor vergleiche fällt es schon auf und das hat sogar meine mum gesehen und der fällt sowas sonst nicht auf :D.

    Und wie "Danger" schon sagte , mir reichen die 30mm ,er ist angenehm hart und die Kurvenlage ist spitze 8) und ist somit der beste Kompromiss für den Alltag.
    Und naklar hätte mir auch 18 Zoll machen können ,aber ich habe auch weitere Strecken mal zu fahren (schweiz ,italien ...) und da wusste ich net ob das gut wird mit 18 zoll ,deswegen nur 17.

    Hier für paseo_rulez ein Bild von vorne:
    [​IMG]

    Und hier mal ein Bild vor der Tieferlegung mit Winterreifen:
    [​IMG]
    (Finde schon wenn man das vergleicht das man es sieht :-) ,aber bei 35 - 40mm würde man natürlich weniger sehen.. :D )

    @ chrisbolde ,haha ja wir kennen uns schon vom Aurisforum und bin gespannt auf deine Taten die du alle vor hast ;)

    @ Toyo Tim ,genau da ist es ,aus dem schönen Lausitzer Seenland

    vlg an alle
     
  9. #8 Bobbele, 18.04.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wohl wahr...

    Schön Dezent und Stimmig ;)
     
  10. #9 chrisbolde, 18.04.2011
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Ich auch :D - aber besonders der Endtopf wird wohl noch warten müssen. Erstmal kommt vermutlich das TFL (wenn Toyota mit der Nachrüstlösung mal in die Puschen kommen sollte :whatever ) und die Tieferlegung.
     
  11. #10 paseo_rulez, 18.04.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich find den Auris Facelift echt immer besser, echt gelungen. Um Welten besser als das Vorfacelift.
    Aber wenn, dann HSD :D

    Aber dein Wagen gefällt mir echt gut, auch von vorne :]
     
  12. #11 Diddi Di, 18.04.2011
    Diddi Di

    Diddi Di Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke für eure lieben Worte und ich würde mir auch gerne die TFL machen lassen und warte auch auf das was von Toyota kommt und @chrisbolde ,weiß was ich meine ,glaube wir hatten mal im Aurisforum diese von der Österreichischen Seite gefunden und fanden das alle sehr gut ,aber kostete um die 550 Euro oder so.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 chrisbolde, 19.04.2011
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Hier im Forum gibt's auch schon 'nen Thread zum Thema TFL am Auris Facelift :D
    Aber ich meine, der Preis von 550 EUR beinhaltete auch gleich den Einbau (das war, wenn ich mich recht erinnere, bei Feichtmayer in Ö oder so). Nur die Leuchten (für Selbsteinbau) sind wahrscheinlich doch um einiges billiger - je nachdem wie kompliziert der Einbau ist.
     
  15. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    It looks great
     
Thema: Auris " Club" dezent getunt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getunten auris

    ,
  2. zeigt eure getunten auris

Die Seite wird geladen...

Auris " Club" dezent getunt - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...