Auris Carhifi mit oder ohne Original Navi

Diskutiere Auris Carhifi mit oder ohne Original Navi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; HI , ich habe vor mir ende vom Jahr von meinem CV auf einen Auris zu wechsel und nun wollte ich euch fragen, ob ich mir das Fahrzeug mit Original...

  1. #1 ToyoRacer08, 11.08.2009
    ToyoRacer08

    ToyoRacer08 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    HI ,

    ich habe vor mir ende vom Jahr von meinem CV auf einen Auris zu wechsel und nun wollte ich euch fragen, ob ich mir das Fahrzeug mit Original Navi oder lieber ohne Original Navi kaufen soll.

    Ich würde mir gern ein JBL Highend Soundsystem einbauen.Da ich im Heimkinoberich auch schon JBL Highend Surroundsystem besitze und sehr zufrieden damit bin.

    Worum es mir nun geht ist das es so wenig wie möglich auffallen soll das in dem Auto ein Highendsystem verbaut ist. Es ist ja hinreichlich bekannt das Nachrüstnavis gern Langfingern zu Opfer fallen. Nun wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist das Original Navi drinzulassen und dort die 4 Lautsprecherausgänge abzugreifen. Oder soll ich mir besser ein Nachrüstnavi holen(klangtechnisch) ich habe keine Ahnung. ?(

    Also Nachrüstnavi hatte ich an dieses gedacht (Kenwood DNX9240BT)

    Als Lautsprecher Combo wollte ich die JBl 660GTi 2x Einsetzen(also für vorn und hinten)

    Als Amp wollte ich dies nehmen JBL GTO5355 !!! Oder alternavie eine 4 Kanal und eine Mono Amp. Kommt auf dem Platz an den ich im Kofferraum schlussendlich hab.

    Der Sub kommt auch von JBL wobei ich da noch schauen muss welchen ich nehme.

    Allerdings fand ich die Anleitung für den Einbau in der Reserveradmulde sehr interessant und werd es nun auch so machen.

    Alternative habe ich gesehen das Alpine auch sehr gute Lautsprecher im Angebot hat und auch eine 5 Kanal Verstärker anbietet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Also generell würd ich zum Austauschgerät tendieren. Ich glaube damit wirst Du zufriedener sein. Was Du nun machen sollst, kann ich Dir nicht sagen, aber der Markt ist voll von guten Navis. :]

    Warum es JBL sein muss, hast Du ja geschrieben, deshalb frag ich da nicht weiter nach. Dir ist aber klar, dass Du dann auch Verstärker brauchst, ja? :D
    Sub -> W12GTi :D
     
  4. #3 ToyoRacer08, 11.08.2009
    ToyoRacer08

    ToyoRacer08 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja den W12GTi hatte ich mir auch schon Angeschaut. Sub + Monoblock käm ich auf 1000€ . Dazu muss ich sagen das 700WRMS schon Übelst ballern. Hab z.Zt nen Hifonics Zeus System mit 400 WRMS Subwoofer und der drückt schon gut in meinem Pempersbomer :D !!!
     
Thema:

Auris Carhifi mit oder ohne Original Navi

Die Seite wird geladen...

Auris Carhifi mit oder ohne Original Navi - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Original Kilometerstand ?

    Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  3. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  4. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  5. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...