Auris BT-Freisprecheinrichtung zu leise

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toddy, 27.09.2007.

  1. Toddy

    Toddy Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe letzte Woche endlich meinen Auris bekommen, und bin bisher auch sehr zufrieden damit. Was allerdings sehr nervt ist, daß das Mikro der Bluetooth-Freisprecheinrichtung die zum Navi gehört viel zu leise ist, so daß ich kaum verstanden werde.
    Nun habe ich hier schon zwei oder dreimal von diesem Problem gelesen, mich würde deshalb interessieren, ob das bei allen so ist? Irgendjemand schrieb hier auch, man könne die Lautstärke über das Diagnosegerät einstellen. Die Toyota-Techniker haben da heute aber nichts in der Richtung gefunden. Jetzt will sich mein Händler an Toyota wenden um eine Lösung zu finden.
    Ist irgendjemand hier im Forum vielleicht schon weiter?

    Grüße,
    Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blazko

    blazko Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
  4. Toddy

    Toddy Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tausend Dank, funktioniert einwandfrei.
    Werde mich morgen mal näher mit dem Diagnosemenü auseinandersetzen. Find ich allerdings mehr als traurig, daß der Endverbraucher sich selbst um solche Sachen kümmern muss.

    Grüße,
    Thorsten
     
Thema: Auris BT-Freisprecheinrichtung zu leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lautstärke einstellen avensis freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Auris BT-Freisprecheinrichtung zu leise - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...