Auris BT-Freisprecheinrichtung zu leise

Diskutiere Auris BT-Freisprecheinrichtung zu leise im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, habe letzte Woche endlich meinen Auris bekommen, und bin bisher auch sehr zufrieden damit. Was allerdings sehr nervt ist, daß das...

1. Toddy

Toddy Grünschnabel

Hallo zusammen,

habe letzte Woche endlich meinen Auris bekommen, und bin bisher auch sehr zufrieden damit. Was allerdings sehr nervt ist, daß das Mikro der Bluetooth-Freisprecheinrichtung die zum Navi gehört viel zu leise ist, so daß ich kaum verstanden werde.
    Nun habe ich hier schon zwei oder dreimal von diesem Problem gelesen, mich würde deshalb interessieren, ob das bei allen so ist? Irgendjemand schrieb hier auch, man könne die Lautstärke über das Diagnosegerät einstellen. Die Toyota-Techniker haben da heute aber nichts in der Richtung gefunden. Jetzt will sich mein Händler an Toyota wenden um eine Lösung zu finden.
    Ist irgendjemand hier im Forum vielleicht schon weiter?

Grüße,
    Thorsten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blazko

blazko Junior Mitglied

4. Toddy

Toddy Grünschnabel

Tausend Dank, funktioniert einwandfrei.
    Werde mich morgen mal näher mit dem Diagnosemenü auseinandersetzen. Find ich allerdings mehr als traurig, daß der Endverbraucher sich selbst um solche Sachen kümmern muss.

Grüße,
    Thorsten

Thema: Auris BT-Freisprecheinrichtung zu leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lautstärke einstellen avensis freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Auris BT-Freisprecheinrichtung zu leise - Ähnliche Themen

1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  5. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...