Auris BT-Freisprecheinrichtung zu leise

Diskutiere Auris BT-Freisprecheinrichtung zu leise im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, habe letzte Woche endlich meinen Auris bekommen, und bin bisher auch sehr zufrieden damit. Was allerdings sehr nervt ist, daß das...

  1. Toddy

    Toddy Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe letzte Woche endlich meinen Auris bekommen, und bin bisher auch sehr zufrieden damit. Was allerdings sehr nervt ist, daß das Mikro der Bluetooth-Freisprecheinrichtung die zum Navi gehört viel zu leise ist, so daß ich kaum verstanden werde.
    Nun habe ich hier schon zwei oder dreimal von diesem Problem gelesen, mich würde deshalb interessieren, ob das bei allen so ist? Irgendjemand schrieb hier auch, man könne die Lautstärke über das Diagnosegerät einstellen. Die Toyota-Techniker haben da heute aber nichts in der Richtung gefunden. Jetzt will sich mein Händler an Toyota wenden um eine Lösung zu finden.
    Ist irgendjemand hier im Forum vielleicht schon weiter?

    Grüße,
    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blazko

    blazko Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
  4. Toddy

    Toddy Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tausend Dank, funktioniert einwandfrei.
    Werde mich morgen mal näher mit dem Diagnosemenü auseinandersetzen. Find ich allerdings mehr als traurig, daß der Endverbraucher sich selbst um solche Sachen kümmern muss.

    Grüße,
    Thorsten
     
Thema: Auris BT-Freisprecheinrichtung zu leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lautstärke einstellen avensis freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Auris BT-Freisprecheinrichtung zu leise - Ähnliche Themen

  1. wegfahrsperre Auris NRE150

    wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  2. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

    Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...
  3. Toyota Auris

    Toyota Auris: Guten morgen, Mit dem Auris habe ich schon mal etwas geliebäugelt... "ab 14000" Euro gibt es ihn ja anscheinend schon zu kaufen..das wird wohl...
  4. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

    Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...
  5. Auris 2017 Rückfahrkamera

    Auris 2017 Rückfahrkamera: Hallo liebe Kollegen, ich habe meine Lebensgefährtin zum Kauf eines Toyota überredet :japan Dieser Typ:...