auris bremsscheibendurchmesser

Diskutiere auris bremsscheibendurchmesser im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; welchen durchmesser haben die bremsscheiben vorne vom auris 1,4ldiesel. die frage stellt sich ob man 15" felgen auf dem auto fahren kann ? danke

  1. #1 Ädam`s, 10.02.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    welchen durchmesser haben die bremsscheiben vorne vom auris 1,4ldiesel.
    die frage stellt sich ob man 15" felgen auf dem auto fahren kann ?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 X-TREME, 10.02.2013
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Kuck doch mal hier www.pneuhage.de da kannste felgen auf verschieden fahrzeuge draufmachen. Da sollte sich das drüber rausfinden lassen.
     
  4. #3 --SAMSON--, 11.02.2013
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Also mein vater hat einen auris 1.4 diesel BJ2009 und fährt im winter 195/65/r15 auf 15" stahlfelgen.

    der abstand zum bremssattel vorne beträgt halt nur ein paar millimeter, aber es geht :)

    [​IMG]

    vorne:
    [​IMG]

    hinten

    [​IMG]

    Gruß
    Robin
     
  5. #4 Ädam`s, 11.02.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    in den gutachten steht drin das die 15" felgen nur passen wenn die scheiben einen durchmessen von 275mm nicht übersteigen. dies sollten sie nach dem was ich jetzt auf die schnelle gefunden habe auch nicht tun...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: auris bremsscheibendurchmesser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsscheibendurchmesser toyta auris

Die Seite wird geladen...

auris bremsscheibendurchmesser - Ähnliche Themen

  1. wegfahrsperre Auris NRE150

    wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  2. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

    Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...
  3. Toyota Auris

    Toyota Auris: Guten morgen, Mit dem Auris habe ich schon mal etwas geliebäugelt... "ab 14000" Euro gibt es ihn ja anscheinend schon zu kaufen..das wird wohl...
  4. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

    Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...
  5. Auris 2017 Rückfahrkamera

    Auris 2017 Rückfahrkamera: Hallo liebe Kollegen, ich habe meine Lebensgefährtin zum Kauf eines Toyota überredet :japan Dieser Typ:...