Auris BJ2011 : Gewinde Abschlepphaken VORNE

Diskutiere Auris BJ2011 : Gewinde Abschlepphaken VORNE im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Weis einer welches Gewinde die Haken haben ? Google spuckt mir zuviele unterschiedliche Daten raus .....

1. TrAxX

TrAxX Rollakuttels Lover <3

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Weis einer welches Gewinde die Haken haben ?

Google spuckt mir zuviele unterschiedliche Daten raus .....

2. Anzeige

3. TrAxX

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Scheint M20x2 Gewinde zu sein.

Wo kann man einzelne Sechskantschrauben kaufen ? Ich seh es nicht ein mir ein 25er Paket für 20€ bei Ebay zu kaufen wenn ich nur eine Schraube für ein paar Cent benötige.
    Schraubenläden im Umkreis haben nur M20x1,5 Schrauben.

4. rohoel

rohoel Mitglied

Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
  5. #4 Schuttgriwler, 31.05.2019
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Beim örtlichen Schraubenhändler, aber die gibt es ja nicht mehr, da die Leute ja NUR NOCH in ebay schielen was am billigsten ist.

6. TrAxX

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    DAS hab ich auf jeden Fall gemerkt . Kommende Woche wird mein Schlosser eine drehen. Wenn es nicht klappt dann Internet ..... schade drum aber ist halt so.

By the Way .... M20x2 .... falls das jemand mal wissen muss

Thema: Auris BJ2011 : Gewinde Abschlepphaken VORNE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris Gewinde abschlepphaken wo

Die Seite wird geladen...

Auris BJ2011 : Gewinde Abschlepphaken VORNE - Ähnliche Themen

1. Diverse Fragen zum Auris

Diverse Fragen zum Auris: Hallo zusammen, ich hoffe, das "sonstiges"-Forum ist ok für Sammelfragen. Wenn nicht, gerne verschieben. Zur Sache: Ich habe mir einen...
  2. Autoradio für Toyota Auris

Autoradio für Toyota Auris: Guten Tag zusammen, ich suche ein neues Autoradio für meinen Toyota Auris. Aktuell verwende ich meines Wissensstands nach, wohl die günstigste...
  3. Auris und Yaris Kompressor von Bemani

Auris und Yaris Kompressor von Bemani: Hallo Leute Ich habe einen Yaris Kompressor von Bemani und muss da die Ölkomponente anders anordnen, da die vom Tuner nicht am richtigen Ort...
  4. Starlet P8 Kotflügel vorne rechts

Starlet P8 Kotflügel vorne rechts: Hallo, der Kotflügel ist rostfrei und lag die letzten 25 Jahre trocken im Keller. Diverse kleine Kratzer und Flecken (Teer?) Nur Selbstabholer...
  5. Jbl Subwoofer für Toyota Auris 2?

Jbl Subwoofer für Toyota Auris 2?: kann mir jemand sagen ob und wie man diesen unten genannten Subwoofer von jbl in den Toyota Auris 2 life+ einbauen kann,bzw. ob an dem Navi ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden