Auris BJ 2013 Bluetooth lässt sich nicht antippen.

Diskutiere Auris BJ 2013 Bluetooth lässt sich nicht antippen. im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Habe auris Hybrid gekauft BJ 2013 Navi funtioniert, AUX auch aber Bluetooth lässt sich nicht antippen . Ist immer aus Navi ist...

  1. #1 AndreasNeher, 20.02.2021
    AndreasNeher

    AndreasNeher Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris BJ.2013
    Hallo zusammen
    Habe auris Hybrid gekauft BJ 2013
    Navi funtioniert, AUX auch aber Bluetooth lässt sich nicht antippen . Ist immer aus
    Navi ist 2.7.4.L
    Bitte um Hilfe.
    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Sgt.Maulwurf, 20.02.2021
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeug:
    Starlet P9, Ford S-Max 1.5 EcoBoost (2019), BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Hallo,
    das Radio schon mal versucht auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
     
  4. #3 AndreasNeher, 21.02.2021
    AndreasNeher

    AndreasNeher Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris BJ.2013
    Alle Daten lösche habe schon ausprobiert
    Setup gedrückt halten und Licht 3 x an und aus auch schon probiert
    Car Button halten und 3x an und aus auch probiert
    Bitte um Hilfe
     
  5. #4 AndreasNeher, 21.02.2021
    AndreasNeher

    AndreasNeher Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris BJ.2013
    Wie geht es Radio auf Werkseinstellungen zurück setzen? sanke
     
  6. #5 Sgt.Maulwurf, 22.02.2021
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeug:
    Starlet P9, Ford S-Max 1.5 EcoBoost (2019), BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Welches Radio hast du denn genau? Irgendwo sollte eine kleine Nummer stehen.
    Ist das schon ein Toyota Touch?
    Im Zweifel auch mal versuchen, die Batterie ne halbe Stunde abzuklemmen.
     
  7. #6 AndreasNeher, 22.02.2021
    AndreasNeher

    AndreasNeher Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris BJ.2013
    Radio ist Touch und Go
    Ok werde mal die Batterie abklemmen
    Die ist hinten oder ?
    Danke
     
  8. #7 AndreasNeher, 22.02.2021
    AndreasNeher

    AndreasNeher Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris BJ.2013
    Hallo habe Batterie abgeklemmt für 35 min
    Bluetooth geht weiterhin nicht . Steht auf AUS
    SETUP UND CAR BUTTON gedrückt gehalten und Licht 3x aus und an geschaltet
    Nix gebracht
     
  9. #8 AndreasNeher, 24.02.2021
    AndreasNeher

    AndreasNeher Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris BJ.2013
    Hallo zusammen
    War bei Toyota die habe Radio von Navi getrennt jetzt läuft Bluetooth und navi ist nicht aktiv
    Jetzt will er versuchen navi aktualisieren für 100 € und sagte es könnte klappen oder auch nicht. Und dann wird alles wieder funktionieren , aber nur Vermutungen
    Das macht mir Sorgen
    Was meint ihr
    Bitte wer kann mir einen Ratschlag geben ?
    Danke
     
  10. #9 AndreasNeher, 05.03.2021
    AndreasNeher

    AndreasNeher Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris BJ.2013
    Hallo zusammen
    War im Autohaus , die haben versucht zu aktualisieren , und haben festgestellt , navi lässt sich nicht aktualisieren und haben mir Bluetooth getrennt
    Jetzt Bluetooth , Telefon und Radio funktioniert aber navi ist getrennt
    Wer kann mit helfen
    Autohaus sagte , ich muss navi neu kaufen , Kostenpunkt ca. 700 Euro
    Bitte um Hilfe ?
     
  11. #10 SchiffiG6R, 06.03.2021
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Fahrzeug Techniker / Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    353
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Vitz TRD-MSB (Baustelle), AE111 G6R (Baustelle)
    Wurde auch einmal eine Reparatur der Navi-Einheit in Erwägung gezogen?
    Defekte bei integrierten Audio-/Navigationsgeräten sind ja keine Seltenheit, auch nicht bei Toyota.
    Es gibt Fachbetriebe, die kennen die typischen Schwachstellen und bieten an diese instand zu setzen. Einfach mal mit der spezifischen Gerätenummer im Netz suchen und dann kontaktieren.
     
Thema:

Auris BJ 2013 Bluetooth lässt sich nicht antippen.

Die Seite wird geladen...

Auris BJ 2013 Bluetooth lässt sich nicht antippen. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2013 ET15 Motor nimmt kein Gas an und qualmt stark

    Toyota Auris 2013 ET15 Motor nimmt kein Gas an und qualmt stark: Hallo, habe folgendes Problem, mein Auris 2.0 Diesel 2013 nimmt schlecht Gas und raucht sehr stark. In meiner Werkstatt haben die bereits die...
  2. Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt

    Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt: Nachdem ich vollgetankt habe zeigt die Reichweite 600km an. Dies wäre ein verbrauch bei 100 km von 7,8l anstatt 3,6l im Durchschnitt, laut...
  3. Handbuch für TOYOTA Auris ab Baujahr 2013

    Handbuch für TOYOTA Auris ab Baujahr 2013: Ich suche für meinen TOYOTA Auris 1,6 ab Baujahr 2013 ein Handbuch. Preisregion: bis 15€
  4. Toyota RAV A2 TTE-Grill und Winterräder Auris 2013 gesucht

    Toyota RAV A2 TTE-Grill und Winterräder Auris 2013 gesucht: suche wie oben schon beschrieben TTE Grill A2 und Winterräder für meinen 2013 Auris Tourng Sport...kann jemand helfen ? Preisregion: 100-300
  5. Reifen + Felgen Beratung für Auris II 2013

    Reifen + Felgen Beratung für Auris II 2013: Hallo, mein Corolla E12 hat heute den Weg aus den Raum Frankfurt nach Hamburg unternommen und mein Auris II steht mitte nächster Woche zur...