auris auf großem fuss

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von EyeCatcher, 04.11.2007.

  1. #1 EyeCatcher, 04.11.2007
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    hey leutz. ich dachte mir so, jetz wo mein auris schon ein halbes jahr habe, will ich ihn ja mal vorstellen......

    auris d-cat mit mittlerweile 18600 km. bin mit dem auto richtig zufrieden. 7,5l auf 100km was will man mehr. macht riesen spaß zu fahren..... naja nun mal paar bildchen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :) und noch eins mit meiner wenigkeit......

    [​IMG]

    lacht net..... ich weiß ich hatte den friseur dringend nötig. :D

    viele grüße

    philip

    noch nen schönen sonntag
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 04.11.2007
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    hmm...

    kann mich nicht entscheiden...
    die grösse an sich, steht dem Auris, aber das Felgen-Design :( :( :(

    Eigentlich bin ich ja Fan von solchen Bling Bling Felgen, aber diese hier wollen mir zumindest auf dem Auto leider nicht gefallen...

    Lass mal paar Daten hören...

    -8,5 x 20 ?? ET?? Reifengrösse? 235 / 30 ZR 20??


    :]
     
  4. #3 der-alph, 04.11.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    :respekt sind das geile felgen, kommen am auris richtig gut, mach mal noch ein bild von der seite, so das man mal das ganze auto sieht, ein bissel weiter weg als das was du jetzt schon gemacht hast...
     
  5. #4 YarissolAT, 04.11.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Obwohl ich schwarz eigentlich nicht mag- dem Auris steht die Farbe sehr gut. Die Felgen finde ich auch klasse. Pass nur auf dass du an keinem Bordstein vorbeischrappst. ;)
     
  6. #5 the_iceman, 04.11.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ahh zu dir gehört der :D
     
  7. #6 cereal_killer, 04.11.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Sehen schick aus und kommen auch echt fett rüber aber ehrlich gesagt gefällt mir das Design der Felge an sich auch nicht besonders :D

    20er sind es auf jedenfall, der 30er Querschnitt ist es wohl auch aber bei der Breite würd ich eher auf 225 tippen :]

    Mal so am Rande, melde dich mal wieder bei mir!!!
     
  8. #7 RuhrpottYaris85, 04.11.2007
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt :]
     
  9. #8 veilside, 04.11.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Die Größe ist auf alle fälle perfekt. :]Aber mir wäre die Felge schon bisschen zu viel Bling-Bling . Speichen Felgen würden bestimmt geil kommen. :]
     
  10. #9 carina e 2.0, 04.11.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    haha hab gerade vor 5min meine Winterreifen draufgezogen. Sieht sehr gut aus aber warum erst jetzt draufgemacht?
     
  11. timber

    timber Guest

    und nun -25 PS? :P

    finde so teile passen auf nen dicken GS oder eine S Klasse aber bei Kleinwägen siehts komischa aus :)
     
  12. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    die schwarzen Seitenscheiben vorne - cool aber illegal! :D
     
  13. #12 Schöni, 04.11.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Was sind das denn für Pornofelgen?
     
  14. #13 KleinerEisbaer, 04.11.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sieht gut aus
     
  15. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Kann mich nur anschließen, passt sehr gut zu nem schwarzen Auris. :]
     
  16. #15 EyeCatcher, 04.11.2007
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    da is er wieder.....

    also felgen sind d`vinci ragno in 8,5x20 et 38( et weiß ich jetz garnet genau). reifen sind 225/30 zr20. federn von h&r und eben die tönung der scheiben bis vor. foliatec midnight dark, keine reflex weil die scheiße aussieht.
    @timber: -25ps,stört mich nicht. wenn ich schnell fahren will setz ich mich in die mkiv.................

    mfg

    philip
     
  17. #16 Duke_Suppenhuhn, 04.11.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Timber, seit wann ist denn der Auris nen Kleinwagen? Er gehört ja netmal mehr zur Kompaktklasse.

    Die Felgen sind zwar schön groß und die geringe Höhe der Gummis schaut auch gut aus, aber das Felgendesign ist net meins.
     
  18. timber

    timber Guest

    was ist der auris? untere mittelklasse?
     
  19. Miro

    Miro Guest

    Also Felgen sind wirklich Geschmacksache. Du warst doch auf dem TTA-Treffen auch, oder?
    Sonst schicker Auris. Tieferlegung kommt gut in Verbindung mit den 20", aber für mich eine Nummer zu groß. ;)

    Gruss

    Miro
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 04.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Auto - schön
    Felgen - sagen wir mal: Geschmakssache, nicht mein Ding
     
  22. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    jap sehr schick richtig dicke felgen.was ist mit deiner rolla passiert schon verkauft ?
     
Thema:

auris auf großem fuss

Die Seite wird geladen...

auris auf großem fuss - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...