Auris Armauflage

Diskutiere Auris Armauflage im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen In 4 Wochen ist es wohl soweit. Ich bekomme meinen Auris D-CAT 2,2 Die Probefahrt ist aber schon wieder so lange her ;-), dass...

1. #1 Mephistos, 17.05.2007
    Mephistos

Mephistos Guest

Hallo zusammen

In 4 Wochen ist es wohl soweit. Ich bekomme meinen Auris D-CAT 2,2

Die Probefahrt ist aber schon wieder so lange her ;-), dass ich mir gar nicht mehr sicher bin, was die Armauflage anbelangt. Ich habe in Erinnerung, dass es eigentlich keine gibt.

Ich fahre sehr oft mit dem rechten Arm auf der Armablage bei meinem jetzigen Auto und werde mich da wahrscheinlich umgewöhnen müssen.

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht. Gibt es da tatsächlich keine Möglichkeit, den Arm aufzulegen oder kann man sowas evtl. sogar nachrüsten?

Auch wenn ich schon unzählige Test und Erfahrungsberichte gelesen habe, würden mich trotzdem noch Erfahrungen mit dem DCAT 2,2 interessieren.

Also immer raus damit, vlt. kommt mir das Warten dann nicht mehr so lange vor ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseo Dennis, 18.05.2007
    Paseo Dennis

Paseo Dennis Junior Mitglied

Klick

Hattest du den Link schon gesehen?

4. #3 Mephistos, 18.05.2007
    Mephistos

Mephistos Guest

Au weia. Mea culpa.

Hatte ich wirklich vergessen. Normalerweie suche ich wirklich vorher.

Danke. ;)

Thema:

Auris Armauflage

Die Seite wird geladen...

Auris Armauflage - Ähnliche Themen

1. wegfahrsperre Auris NRE150

wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  2. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...
  3. Toyota Auris

Toyota Auris: Guten morgen, Mit dem Auris habe ich schon mal etwas geliebäugelt... "ab 14000" Euro gibt es ihn ja anscheinend schon zu kaufen..das wird wohl...
  4. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...
  5. Auris 2017 Rückfahrkamera

Auris 2017 Rückfahrkamera: Hallo liebe Kollegen, ich habe meine Lebensgefährtin zum Kauf eines Toyota überredet :japan Dieser Typ:...