Auris: abnehmbare AHK und Twiinny Load Standard PLus

Diskutiere Auris: abnehmbare AHK und Twiinny Load Standard PLus im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Servus, ich hab an meinem Auris ne abnehmbare AHK und da wir bal in Urlaub fahren und wir die Bikes mitnehmen wollten hab ich mir folgendes...

  1. #1 TheBigBackes, 29.06.2010
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich hab an meinem Auris ne abnehmbare AHK und da wir bal in Urlaub fahren und wir die Bikes mitnehmen wollten hab ich mir folgendes ersteigert:

    Twinny Load

    Eben abgeholt, war zufällig um die Ecke! NUn passt das System nicht an meine Anhängerkupplung. Ich hab eine abnehmbare die von hinten dran gesteckt wird, mit einem Schloß an der Seite.

    Das System verlangt nun die INstallation einer Adapterplatte an der AHK an der wiederrum eine Platte mit zwei Buchsen festgeschraubt wird. IN die zwei buchsen kommen zweic Führungsschienen welche an dem Träger installiert sind. Gleichzeitig wird der Träger an einer bestimmten Stelle über den Kugelkopf gesteckt und arretiert.

    NUn ist aufgrund der Form meiner AHK der Abstand zwischen den zwei Schienen und des Ortes wo der Kugelkopf arretiert werden soll zu groß!

    Kennt sich da jmd aus?
    Kann mir jemand helfen?

    VG Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 02.07.2010
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich auch - hab nen anderen Fahrradträger gekauft...

    MfG, HeRo
     
  4. #3 TheBigBackes, 02.07.2010
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir jetzt mal nen Adapter mit längeren Hülsen bestellt.
    Mal schauen ob das dann klappt.

    Was hast du für einen jetzt?
    Zufrieden?
     
  5. #4 testfahrer, 04.07.2010
    testfahrer

    testfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Der Standart-Adapter, der dabei ist, passt meistens bei Abnehm-AHK´s nicht. Man muss, wie du schon gemacht hast, einem anderen Adapter Bestellen. Dann passt das.

    mfg
     
  6. #5 HeRo11k3, 04.07.2010
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Viel Erfolg, vielleicht passts ja wirklich.

    Einen Eufab Hitbike irgendwas. Bin zufrieden, allerdings bisher auch nur mit einem Rad unterwegs gewesen. Das dafür aber über ca. 3000km und außer einem eingerissenen Schutzblech am Rad - wahrscheinlich von den Vibrationen - ist alles in Ordnung.

    MfG, HeRo
     
  7. #6 TheBigBackes, 05.07.2010
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so der Adapter kam heute und alles passt wunderbar!

    Viele Grüße Johannes
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auris: abnehmbare AHK und Twiinny Load Standard PLus

Die Seite wird geladen...

Auris: abnehmbare AHK und Twiinny Load Standard PLus - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

    HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  5. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...