Auris ab wann Kombi

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kordl, 08.02.2007.

  1. Kordl

    Kordl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CV Team,
    Tagchen,

    Da mir der Auris ja besser gefällt als der Corolla wollte ich mal Fragen ab wann der Kombi kommt.

    Der Auris ist ja der Nachfolger vom Corolla.

    Will nen Kombi und da kann ich auch noch warten bis der Auris Kombi kommt.


    Tomi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 08.02.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Der Corolla bleibt auch in Europa als Kombi erhalten. Nur das Kompaktmodell heißt neuerdings Auris! Entsprechende Bilder findest du im Forum!
     
  4. Kordl

    Kordl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CV Team,
    Schade, ;(

    und ich hab gedacht den gibts im nächten halben Jahr auch als Kombi.

    Bilder vom 5-Türer hab ich schon angeschaut.

    Tomi
     
  5. Luo

    Luo Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Der neue Corolla Kombi kommt nach Europa? Bisher ist er nur für Japan geplant. Oder meinst Du den bisherigen (alten) Kombi?
     
  6. #5 Marschl, 08.02.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Nach meinem bisherigen Wissen (und das lass ich mir hier gern erweitern) wird der Corolla in DE vom Markt genommen. Damit wird es auch keinen Corolla Combi geben ;)

    Der Auris wird nur als "Kompakt" gebaut...
     
  7. #6 Royal-Flash, 08.02.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Musst dich ma durch die ersten Auris-Threads wühlen, da steht irgendwo genaueres dazu drin. Unter anderen ausch der ein oder andere Link zu verlässlichen Quellen wie Autobild & Co :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D
     
  8. #7 carina e 2.0, 08.02.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Das wäre ein deluxe Eigentor :(
     
  9. #8 *Black Devil*, 08.02.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hoffe das er als COROLLA Kombi kommt...

    Dann gibts in Zukunft wenigstens noch 1-2 neue Corollas hier... :D

    Ob der auch in grün zu bekommen ist????? ?( :D
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Wirklich? Wie viele E12 Kombi sieht man so rumfahren...?
    Aber auch ich finde, dass so ein Vertreterkombi a la E12 nicht not tut...dann lieber was ausgefallenes a la E11 oder gleich den letzten Corolla Verso- der kann alles besser als ein Kombi. Auch wenn der Corolla Fielder (E14) gar nicht so übel aussieht...

    Gruß Alex
     
  11. marios

    marios Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    -ab und zu sehe ich schon ein paar Kombis rumfahren,ein Vertreter Auto issa aber nich...

    -ausser Kosten und Design!

    Gruss m.
     
  12. #11 Royal-Flash, 09.02.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    OCh.. hier in der Ecke sind es nicht gerad wenige. Wenn ich zur Abrit fuhr hab ich stet sden ein oder anderen erblicken können.
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Da muss ich sagen, dass bei uns doch recht viele untewegs sind.
    Freund von mir hat auch einen. ;)

    Gruss

    Miro
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Alex

    Alex Guest

    Du...jemand der bei mir im Stadtteil wohnt, ist sogar zu der Meinung kommen, dass es immer noch ziemlich viele E7 Liftbacks geben muss... 8) 8) 8)

    Ich finde das Auto mal verglichen mit E11-Kombis und AR1- Versos sehr selten...
     
  16. #14 *Black Devil*, 09.02.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Yeahhhh.... ich hab was seltenes.... :D :D

    Obwohl in nem Nachbarort fährt auch ein E11 VF-Kombi rum........und auch in grün....

    Aber es ist nur Devil drin, wo Devil drauf steht. :] :D
     
Thema:

Auris ab wann Kombi

Die Seite wird geladen...

Auris ab wann Kombi - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...