Auris a bissl hergerichtet

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von mr2-driver17, 23.02.2007.

  1. #1 mr2-driver17, 23.02.2007
    mr2-driver17

    mr2-driver17 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein 1,6er dual VVT-i Benziner hat Toyota Motorsport (TTE) Dachspoiler, Heckansatz, Doppelendrohrschalldämpfer, Seitenschweller und Frontlippe. Räder sind auch von TTE 18-Zoll mit 225/40ZR18 Hankook. Also mir gefällt das Auto gar net so schlecht macht scho a bissle was her. Es kommen noch -35mm Federn von TTE drunter die sind nur no net geliefert

    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christooo, 23.02.2007
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    so einer steht bei uns auch im autohaus. aber mit ner richtig krassen tieferlegung. aber das is geheim wie die das gemacht haben!!!

    gruß
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Da muss ich dir zustimmen. :]
    Mit dem Sportpaket sieht er schon viel ansprechender aus. Die Tieferlegung wird den Rest rausholen. Also so würde ich den Auris schon kaufen. Da sieht das Heck schon viel besser aus.

    Gruss

    Miro
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Cool. 19" Felgen mit 18" Reifen. Auch mal was Neues :D


    LOOOOOOOOL :rofl
    Geheim :D
    Ich würds mir an Deiner Stelle mal genau ansehen, das ist so keinen einzigen Meter rolfähig, da die Federn einfach zusammengezogen wurden ;)


    Topic:
    ich find den Auris in der Form auch ganz nett :]

    cu Toy
     
  6. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ja, doch mit ner netten Tieferlegung ist er sehr interressant! :D
     
  7. #6 Red_Devil, 23.02.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0

    Spanngurt ?( :] :D
     
  8. #7 Teschenhagen, 23.02.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    ja bei uns stehen die auch schon im autohaus...
    aber noch unter einem Tuch

    finde ihn ganz nett...
    wann ist denn off. präsentation?
     
  9. #8 mr2-driver17, 23.02.2007
    mr2-driver17

    mr2-driver17 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    offiziele Päsentation ist nächsten Samstag am 03.03
     
  10. #9 Elephunk_, 23.02.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    nach der tieferlegung würd ich auch net nein zu dem aurius sagen! :]
     
  11. Bastie

    Bastie Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    kann mich dem nur anschließen ! sieht ganz lecker so aus :D :D
     
  12. #11 Dr. Gonzo, 23.02.2007
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Nach ner Ordentlichen Tieferlegung und vorallem 100PS mehr würde ich auch nicht nein sagen. :)
     
  13. Aigu

    Aigu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, mindestens 100 :]

    Mal abwarten was TTE so für ideen hat :P
     
  14. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Spanngurtaktion kennt doch mittlerweile jeder ... total peinlich, wenn da mal ein Kunde den Kopf zu nah Richtung Räder dreht. :rolleyes: :D
     
  15. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    sieht richtig geil aus ! Hat der auch 110 PS - weil das könnte echt bitter werden mit 225 in 18" :)

    Ansonsten tadellos richtig nice !

    Gruß Phil
     
  16. #15 Paseofreak, 23.02.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ok ok, dann bin ich halt der Einzige den er immer noch nicht gefällt :P
    Wenn auf den ersten Bild schon 18 Zöller drauf sind, braucht man ja schon min. 10 cm tieferlegung und 22 Zöller damit´s was aussieht :D :D
     
  17. #16 Authrion, 23.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    :] :] :] :]
     
  18. timber

    timber Guest

    hihi die Bremsscheibchen sind ja niedlich :D

    Solls davon mal nen TS geben oder sowas? Was hat der für Fahrleistungen mit dem bisher größten Benziner? (wird wohl wieder ein 1,6er sein)
     
  19. #18 Christooo, 23.02.2007
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    tja, wenns halt noch nix gibt dann muss man eben auf 'spanngurt-tuning' zurück greifen...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 veilside, 23.02.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Wow was sehen mein Augen denn da TTE hat nach warscheinlich 15 Jahren mal ein neus felgendesign:wow

    Ber der Auris sieht umgebaut gar nicht schlecht aus nächste Woche gleich mal mit meinem Chef reden :D
     
  22. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    sieht so richtig gut aus!
     
Thema:

Auris a bissl hergerichtet

Die Seite wird geladen...

Auris a bissl hergerichtet - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...