Auris 3türer hintere Lautsprecherverkleidung abnehmen???

Diskutiere Auris 3türer hintere Lautsprecherverkleidung abnehmen??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo da ich nichts der weiteren gefunden habe was mich weiterbring in meiner frage und das Auris Forum z.Zt Offline ist, stelle ich sie hier...

1. #1 ToyoRacer08, 25.03.2010
    ToyoRacer08

ToyoRacer08 Junior Mitglied

Hallo da ich nichts der weiteren gefunden habe was mich weiterbring in meiner frage und das Auris Forum z.Zt Offline ist, stelle ich sie hier einfach nochmal.

Hat jemand von euch ne Ahnung wie ich bei Auris 3 Türer die Rückbank rausbekomme und die hinteren Lautsprecher zu tauschen??? Hab schon mal geschaut und gesehen das die Seitenteile am Boden mit Kunststoffschrauben befestigt sind....

Falls jemand weis wies geht bitte erklären.....

Gruß

ToyoRacer08 ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auris 3türer hintere Lautsprecherverkleidung abnehmen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris e15 3 türer hinten lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Auris 3türer hintere Lautsprecherverkleidung abnehmen??? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?

Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?: Wollen meiner Frau demnächst n gebrauchten Auris kaufen, so Baujahr 2012 (um die 7000€). Sie fährt nur Kurzstrecke. Worauf muss man beim Kauf...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  4. wegfahrsperre Auris NRE150

wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  5. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...