Auris 2007-2012: Stecker für Rückleuchte Rechts gesucht!!

Diskutiere Auris 2007-2012: Stecker für Rückleuchte Rechts gesucht!! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moinsen, Beim Lösen des (Kabelbaum-)Steckers für die Rückleuchte rechts habe ich festgestellt, dass das Ding Grütze ist. Der Stecker war offen...

1. #1 nordlicht46487, 19.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2013
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Moinsen,

Beim Lösen des (Kabelbaum-)Steckers für die Rückleuchte rechts habe ich festgestellt, dass das Ding Grütze ist. Der Stecker war offen ?(?(, und die Kabel haben sich aus den Schneidklemmen verabschieden, und mindestens eine war davon auch schon Kernschrott. Heisst: Das Kabel lässt sich nicht mehr in den Stecker funktionstüchtig einbringen. Ergebnis: Rückleuchte derzeit TOT :[:[.

Habe schon auf TOYODIY geschaut, aber ich finde ums Verr*** nicht den passenden STecker, schon Optisch nicht.

Wer kann helfen?? Sonst reisse ich, da ich auf die Facelift-Rückleuchten umgestiegen bin, den Stecker vom Gegenstück auch ab und arbeite mit Lüsterverbindern.... Auch nicht die feine Art...

Gesucht wird das GEGENSTÜCK (quasi der Male-Stecker), der am Kabelbaum des Fahrzeug jängt, für den im Bild markierten Stecker:

http://farm8.staticflickr.com/7308/9322583056_a3e7b5cee6_o.jpg

Danke vorab für Eure Hilfe!!

2. Anzeige

3. XLarge

XLarge Super Moderator

Frag mal beim Freundlichen. Die haben für die Stecker einen extra Katalog. Man bekommt im Prinzip jeden Stecker mit Kabeln einzeln.

4. #3 nordlicht46487, 22.07.2013
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Mein freundlicher hat mir nach einigem Koppzerbrechen heute morgen die Teilenummer geschickt. Ich habe solange mal alles überbückt...

Kann hier gerne geschlossen werden. Danke!!

Thema: Auris 2007-2012: Stecker für Rückleuchte Rechts gesucht!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota.de auris 2008 Rücklicht.wie wechsele ich ein rücklicht

,
  2. auris rückleuchte nur rechts

,
  3. toyota auris rücklicht stecker ersatzteil

,
  4. Toyota auris Rücklicht Stecker,
  5. rechte heckleuchte vom toyota auris,
  6. stecker rückleuchte toyota auris,
  7. toyota auris rückleuchte stecker
Die Seite wird geladen...

Auris 2007-2012: Stecker für Rückleuchte Rechts gesucht!! - Ähnliche Themen

1. Motorruckeln bei RAV 4 DCAT 2,2 Bj 2007

Motorruckeln bei RAV 4 DCAT 2,2 Bj 2007: Der Motor fällt bei der Beschleunigung im Drehzahlbereich von 1800 - 2500 in ein Art Drehzahlloch, darübert kein Problem. Das Problem steht auch...
  2. Unterboden Motorschutz rechts

Unterboden Motorschutz rechts: Hallo, ich suche für mein Toyota Starlet p7 Bauj. 1985 das rechte Motorraumabdeckteil unten, freue mit über ein Angebot!
  3. Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten

Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten: Hallo zusammen, weiß jemand, ob sich das Touch 2/Touch 2 and go vom Facelift in das Vorfaceliftmodell vom Auris 2 einbauen lässt? Lässt es sich...
  4. Navi Toyota Auris Hybrid

Navi Toyota Auris Hybrid: Hallo, ich bin völlig neu hier, und habe mir einen Toyota auris hybrid von 2014 gekauft. Offenbar scheint das navi nicht freigeschaltet zu sein....
  5. Auris E180 Bremsen Anzugsmomente

Auris E180 Bremsen Anzugsmomente: Hallo, bei unserem 2014er Auris Touring Sports Hybrid sind die Bremsen nach 90.000 km völlig verrottet und müssen ersetzt werden. Dazu benötige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden