Auris 2007-2012: Stecker für Rückleuchte Rechts gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von nordlicht46487, 19.07.2013.

  1. #1 nordlicht46487, 19.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2013
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    Beim Lösen des (Kabelbaum-)Steckers für die Rückleuchte rechts habe ich festgestellt, dass das Ding Grütze ist. Der Stecker war offen ?(?(, und die Kabel haben sich aus den Schneidklemmen verabschieden, und mindestens eine war davon auch schon Kernschrott. Heisst: Das Kabel lässt sich nicht mehr in den Stecker funktionstüchtig einbringen. Ergebnis: Rückleuchte derzeit TOT :[:[.

    Habe schon auf TOYODIY geschaut, aber ich finde ums Verr*** nicht den passenden STecker, schon Optisch nicht.

    Wer kann helfen?? Sonst reisse ich, da ich auf die Facelift-Rückleuchten umgestiegen bin, den Stecker vom Gegenstück auch ab und arbeite mit Lüsterverbindern.... Auch nicht die feine Art...

    Gesucht wird das GEGENSTÜCK (quasi der Male-Stecker), der am Kabelbaum des Fahrzeug jängt, für den im Bild markierten Stecker:

    http://farm8.staticflickr.com/7308/9322583056_a3e7b5cee6_o.jpg

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke vorab für Eure Hilfe!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Frag mal beim Freundlichen. Die haben für die Stecker einen extra Katalog. Man bekommt im Prinzip jeden Stecker mit Kabeln einzeln.
     
  4. #3 nordlicht46487, 22.07.2013
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Mein freundlicher hat mir nach einigem Koppzerbrechen heute morgen die Teilenummer geschickt. Ich habe solange mal alles überbückt...

    Kann hier gerne geschlossen werden. Danke!!
     
Thema:

Auris 2007-2012: Stecker für Rückleuchte Rechts gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Auris 2007-2012: Stecker für Rückleuchte Rechts gesucht!! - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....