Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von LittleREd, 04.04.2016.

1. #1 LittleREd, 04.04.2016
    LittleREd

LittleREd Grünschnabel

Fahrzeug:
    Auris 2 BJ 2013; 1,33
    Guten Tag,

Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original Radio Eingebaut, das Standard Radio ohne Touch.

Da ich von meinen Arbeitgeber einen Amazon Gutschein erhalten habe wollte ich mir mit diesem Gutschein gerne ein neues Radio mit DAB+ Empfang gönnen, leider ist die suche nach passenden Adapter kein Kinderspiel, bei allen Seiten werden nur Adapter Set für den Vorgänger Angeboten.

Mein Wunsch Radio wäre dieses hier gerne schaue ich mir auch alternativen von euch an wenn es dazu gute Erfahrungen exestieren. http://www.amazon.de/Kenwood-Multim...TF8&qid=1459760671&sr=8-2&keywords=DDX4016DAB

Meine Frage:

- Welche Kabel Set und Adapter sind für mein Auto Kompatibel
    - Welche DAB+ Antenne könnt Ihr mir empfehlen
    - Welche Tasten meiner Lenkrad Fernbedienung funktionieren nach dem Umbau?
    - Der Einbau erfolgt über eine Werkstatt bzw. ACR - was darf mich so ein Einbau den kosten? Habe kein Gefühl wie Aufwendig so etwas ist.

Dankeschön

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dab radio auris ausstattung

Die Seite wird geladen...

Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...