Auris 2.2l d-cat

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von IZ-D 3, 15.04.2009.

  1. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen hat jemand eine idee was das sein könnte?
    Hier das Problem:
    Wenn ich mein Auris im stand laufen lasse dann wackelt das lenkrad,
    sobald der Wagen uber 1000umdrehungen kommt ist alles i.o.
    Kennt jemand die ursache dafür?
    Danke schon mal.
    Gruß Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das Drehmoment im Leerlauf? ?( ?( ?(

    Nee, keine Ahnung. Was hat der runter? Fahrwerkänderungen?
     
  4. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    original und 22500km.
    das Lenkrad wackelt hoch und runter im leerlauf.
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Quasi im Takt zum Leerlauf...ja?
     
  6. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    habe eben geguckt es wackelt hoch und runter aber nicht im tackt.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Infosucher, 24.04.2009
    Infosucher

    Infosucher Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding hat doch noch Garantie oder? Da würde ich sofot mit zum Händler fahren!

    Gruß
    Infosucher
     
  9. #7 greysTar, 24.04.2009
    greysTar

    greysTar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6
    kenn ich von arbeit, auris ist einfach ein klapperkasten der an der bremse quietscht :D
    Das is aber beim dcat allgemein so dass der im Leerlauf extrem zuckelt... nur beim avensis und verso is das besser verarbeitet so dass die vibratuionen abgefangen werden.
     
Thema:

Auris 2.2l d-cat

Die Seite wird geladen...

Auris 2.2l d-cat - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...