Auris 2.2 D-Cat und HOPA Tuningbox Problem

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von SvAuris, 07.10.2014.

  1. #1 SvAuris, 07.10.2014
    SvAuris

    SvAuris Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 2.2 D-Cat
    Hallo Forum

    habe mir vor kurzem für meinen Auris 2.2 D-Cat eine HOPA Tec Powerbox Typ D7219 ersteigert. Leider fehlt mir die Einbauanleitung (und das Gutachten). Könnt ihr mir damit weiter helfen oder was zum Einbau schreiben ? Programmiert ist sie wohl für RAV4 (steht auf der Verpackung,) muß die Box dann umprogrammieren lassen und wenn ja wie ??

    Danke euch schonmal im Vorraus
    Gruß Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SvAuris, 21.10.2014
    SvAuris

    SvAuris Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 2.2 D-Cat
    Mir wurde geholfen, danke nochmal an Kay :-)

    Gruß Sven
     
Thema:

Auris 2.2 D-Cat und HOPA Tuningbox Problem

Die Seite wird geladen...

Auris 2.2 D-Cat und HOPA Tuningbox Problem - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  4. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....