Auris 2,2 D-cat&NAVI

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von PlayaWI, 09.05.2007.

  1. #1 PlayaWI, 09.05.2007
    PlayaWI

    PlayaWI Guest

    Hallo, wollte mal Fragen ob jemand erfahrungen mi dem 2,2 D-cat gemacht hat und mir ein paar details über den wagen geben könnte (Elastizität-Beschleunigung-Endgeschwindkeit etc)
    Und noch eine Frage das navi was genau hat das für Funktionen und was meinen die mit "DVD NAVI" meinen die damit das man auch DVDS schauen kann?
    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterheöfen könntet...

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 09.05.2007
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Benzoesäure, 09.05.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    bin mal den Auris mit nem 2.0 TDI gefahrn..ging auch schon ab wie die sau
     
  5. #4 PlayaWI, 09.05.2007
    PlayaWI

    PlayaWI Guest

    Danke ist es denn vorteilhaft das navi zu kaufen also ist es denn auch wirklich seinen stolzen preis wert?
     
  6. #5 PlayaWI, 09.05.2007
    PlayaWI

    PlayaWI Guest

    Navigationsystem im Auris

    Wollte mal fragen ob mir jemand ein paar Dinge über das navi im auris erklären kann was das so alles hat ob es sich lohnt es sich einbauen zulassen was DVD bei diesem Navi bedeutet und so...

    Vielen Dank
     
  7. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Na DVD bedeuted, dass das Kartenmaterial auf ner DVD mitgeliefert wird, und dieses somit, sobald eine neue DVD rauskommt, erneuerbar ist. Das Navi im Auris hat TMC, erkennt also Verkehrsprobleme und Umleitungen. Ich persönliche finde es klasse. Grade durch die Touchscreen-Steuerung ist es einfach zu bedienen. Hab damit ohne Probleme von Dresden nach Berlin - Zulassungsstelle und zurück gefunden! ^_^
     
  8. #7 PlayaWI, 09.05.2007
    PlayaWI

    PlayaWI Guest

    Okay danke und kannst du mir auch sagen wie die Audi0anlage (die ja im Navi integriert ist) überzeugt bass klang usw...
     
  9. xy77

    xy77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ...kauf Dir von Fujitsu-Siemens den Pocket-PC N560 und zusätzlich Navigon 6...dann hast Du einen leistungsstarken Pocket-PC und Navi in einem.

    Vorteile

    -Dir kann das Teil aus dem Auto nicht mehr rausgeklaut werden
    -Du sparst Dir `nen Haufen Geld im Vergleich zum Toyota-Navi (N560 bekommst für ca. 400,-€, Navi-Soft für ca. 150,-)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich habe jetzt innerhalb von 2 Tagen 11 Themen von Dir gelöscht, die alle den gleichen Inhalt hatten.
    Ich habs Dir bereits schonmal geschrieben - mach nicht für jeden Fummel D-Cat hier, D-Cat da ein eigenes Thema in zig Bereichen auf!

    Toy
     
  12. #10 Wüstenfuchs, 10.05.2007
    Wüstenfuchs

    Wüstenfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toy,

    warum machst den aremen Kerl direkt so an wenn er was über die Scheisskarre wissen will.

    Euer Wüstenfuchs
     
Thema:

Auris 2,2 D-cat&NAVI

Die Seite wird geladen...

Auris 2,2 D-cat&NAVI - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  4. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....