Auris 2,0 Diesel Sol PDC WKR

Diskutiere Auris 2,0 Diesel Sol PDC WKR im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hi biete hier den Wagen von meinem Vater an Toyota Auris Diesel 2,0 Sol Erstzulassung 18.06.2007 73.000km Farbe grau metallic Klimaautomatik,...

1. #1 bohmartin, 26.02.2013
    bohmartin

bohmartin Junior Mitglied

Hi
    biete hier den Wagen von meinem Vater an

Toyota Auris Diesel 2,0 Sol
    Erstzulassung 18.06.2007
    73.000km
    Farbe grau metallic
    Klimaautomatik, Tempomat etc alles serie
    zusätzlich dabei sind Winterkompletträder und Einparkhilfe vorne und hinten in Wagenfarbe
    auf der Mittelkonsole ist ein Halter für ein TOMTOM Gerät verbaut kann aber auch entfernt werden oder für ein anderes mobiles Navi umgebaut werden.
    Fahrzeug ist 1.Hand und war immer bei uns in der Wartung. Ist also Toyota Scheckheft gepflegt

Preis: 7999 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bohmartin, 28.06.2013
    bohmartin

bohmartin Junior Mitglied

kann zu verkauft

kann zu verkauft

Thema:

Auris 2,0 Diesel Sol PDC WKR

Die Seite wird geladen...

Auris 2,0 Diesel Sol PDC WKR - Ähnliche Themen

1. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...