AURIS 2.0 D4D Executive TTE zu verkaufen

Diskutiere AURIS 2.0 D4D Executive TTE zu verkaufen im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, wegen geplantem Familienzuwachs muss ich mich leider von meinem Auris trennen ;( und in die nächst größere Fahrzeugklasse...

1. #1 mojohasi, 01.06.2010
    mojohasi

mojohasi Junior Mitglied

Hallo Leute,

wegen geplantem Familienzuwachs muss ich mich leider von meinem Auris trennen ;( und in die nächst größere Fahrzeugklasse eintreten.

Daten, Bilder und Preis gibt´s hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=131520445&pageNumber=12

Bei Interesse einfach PN an mich oder direkt über die Händler-Kontaktdaten.

MfG

mojo

Statusänderung: verkauft!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AURIS 2.0 D4D Executive TTE zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

AURIS 2.0 D4D Executive TTE zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  4. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  5. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...