Auris 2.0 D4D - Borbet Felgen - Problem mit der ET

Diskutiere Auris 2.0 D4D - Borbet Felgen - Problem mit der ET im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich könnte günstig an einen Satz Borbet LV5 für meinen Auris 2.0 D4D kommen. - 8x18 - ET47 - 215 40 R18 -...

1. #1 TheBigBackes, 06.08.2012
    TheBigBackes

TheBigBackes Mitglied

Hallo,

ich könnte günstig an einen Satz Borbet LV5 für meinen Auris 2.0 D4D kommen.

- 8x18
    - ET47
    - 215 40 R18
    - 5x114,3

Laut dem Gutachten benötige ich die Felgen aber mit einer ET von 40. Meint ihr ich bekomm das eingetragen? Sind ja nur 7 mm oder? Oder kann man die ET irgendwie erhöhen?

Danke und Grüße
    Johannes

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LaMarea, 06.08.2012
    LaMarea

LaMarea Mitglied

Bei einer größeren ET als original könnte es sein, dass die Räder innen anschlagen. Müsste man ausprobieren, halte ich aber für unwahrscheinlich. Falls doch kannst du Spurplatten montieren, um die Räder wieder ein Stück raus zu bekommen. Per Einzelabnahme eintragen lassen musst du sowieso, die ABE gilt ja nicht für die Felgen mit ET47 auf dem Auris.

beste Grüße

Thema:

Auris 2.0 D4D - Borbet Felgen - Problem mit der ET

Die Seite wird geladen...

Auris 2.0 D4D - Borbet Felgen - Problem mit der ET - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  5. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...