Auris 2.0 D-4D Verbrauchswerte

Diskutiere Auris 2.0 D-4D Verbrauchswerte im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Auris Fansgemeinde, in den nächsten 2-3 Wochen bekomme ich meinen ersten Toyota - ein Auris 2.0 D-4D. Habt Ihr Erfahrung was das Auto in...

1. #1 Auris->GO, 21.09.2008
    Auris->GO

Auris->GO Guest

Hallo Auris Fansgemeinde,

in den nächsten 2-3 Wochen bekomme ich meinen ersten Toyota - ein Auris 2.0 D-4D. Habt Ihr Erfahrung was das Auto in der Praxis verbraucht: Stadt, Land, Autobahn?

Gruß

Auris-GO ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 03.10.2008
    e10düser

e10düser Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Du kannst mit dem Auris 2,0 D-4D locker mit 6-6,5 Litern fahren. Aber wenn du voll Stoff fährst, dann kann er schon steigen. Ich habs schon auf 10,2 Liter geschafft... Aber generell, wenn man sich an die Schaltlampe hält, dann brauchst du nicht viel.

Übrigens: Tolles Auto ausgesucht!

4. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Lt. Bordcomputer oder wie?

5. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Aber da geht auch weniger oder ???

6. #5 e10düser, 04.10.2008
    e10düser

e10düser Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Genau, die angegebenen Werte sind die vom Bordcomputer.

Nachgetankt und gerechnet hab ich noch nie, ich fahr die Autos nur und versuche sie zu verkaufen...;)

Aber man kann auch laut Bordcomputer mit unter 6 Litern hinkommen, ich schaff das hier in der Eifel trotz hoch und runter regelmäßig.

7. Taran

Taran Junior Mitglied

hier ist ne sehr gute seite wenn man die realen verbräuche von fahrzeugen suchen will, hab mal nen link für den auris 2.0 d4d

Look at me

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auris 2.0 D-4D Verbrauchswerte

Die Seite wird geladen...

Auris 2.0 D-4D Verbrauchswerte - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Dachträger für Auris 5-Türer

Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  5. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...