Auris 2.0 D-4D Verbrauchswerte

Diskutiere Auris 2.0 D-4D Verbrauchswerte im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Auris Fansgemeinde, in den nächsten 2-3 Wochen bekomme ich meinen ersten Toyota - ein Auris 2.0 D-4D. Habt Ihr Erfahrung was das Auto in...

  1. #1 Auris->GO, 21.09.2008
    Auris->GO

    Auris->GO Guest

    Hallo Auris Fansgemeinde,

    in den nächsten 2-3 Wochen bekomme ich meinen ersten Toyota - ein Auris 2.0 D-4D. Habt Ihr Erfahrung was das Auto in der Praxis verbraucht: Stadt, Land, Autobahn?

    Gruß

    Auris-GO ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 03.10.2008
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Du kannst mit dem Auris 2,0 D-4D locker mit 6-6,5 Litern fahren. Aber wenn du voll Stoff fährst, dann kann er schon steigen. Ich habs schon auf 10,2 Liter geschafft... Aber generell, wenn man sich an die Schaltlampe hält, dann brauchst du nicht viel.

    Übrigens: Tolles Auto ausgesucht!
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Lt. Bordcomputer oder wie?
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Aber da geht auch weniger oder ???
     
  6. #5 e10düser, 04.10.2008
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Genau, die angegebenen Werte sind die vom Bordcomputer.

    Nachgetankt und gerechnet hab ich noch nie, ich fahr die Autos nur und versuche sie zu verkaufen...;)

    Aber man kann auch laut Bordcomputer mit unter 6 Litern hinkommen, ich schaff das hier in der Eifel trotz hoch und runter regelmäßig.
     
  7. Taran

    Taran Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hier ist ne sehr gute seite wenn man die realen verbräuche von fahrzeugen suchen will, hab mal nen link für den auris 2.0 d4d

    Look at me
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auris 2.0 D-4D Verbrauchswerte

Die Seite wird geladen...

Auris 2.0 D-4D Verbrauchswerte - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  3. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

    Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...