Auris 2.0 D-4D Executive / Diesel billiger als Benzin

Diskutiere Auris 2.0 D-4D Executive / Diesel billiger als Benzin im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Servus, was sagt ihr zu dem Auris Hab mich ma durchs forum gelesen und hab sowohl Stärken als auch Schwächen gefunden? Bin sehr unschlüssig in...

1. #1 TheBigBackes, 03.02.2010
    TheBigBackes

TheBigBackes Mitglied

Servus,

was sagt ihr zu dem Auris

Hab mich ma durchs forum gelesen und hab sowohl Stärken als auch Schwächen gefunden?

Bin sehr unschlüssig in meiner Entscheidung!
    Was kostet der in Steuer und versicherung?
    Auf was soll ich bei ner Probefahrt achten?

Und wieso ist denn der Diesel in der Anschaffung billiger als ein Benziner???
    Ist doch nromal andersrum oder?

Danke!!!

Gruß Johannes

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auris 2.0 D-4D Executive / Diesel billiger als Benzin

Die Seite wird geladen...

Auris 2.0 D-4D Executive / Diesel billiger als Benzin - Ähnliche Themen

1. Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung

Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung: Hallo Weis wer wo ich einen Werkstättenhandbuch bzw. Reperaturhandbuch fürn RAV4 bekomme? Muss die Zylinderkopfdichtung erneuern. Danke
  2. wegfahrsperre Auris NRE150

wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  3. Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?

Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?: Servus, spiele mit dem Gedanken mir doch mal ein anderes Auto zuzulegen :D Obwohl mein E12 mit 333K top läuft und sehr viel erneuert wurde....
  4. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...
  5. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...