Auris 1AD-FTV verpolt!!!

Diskutiere Auris 1AD-FTV verpolt!!! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, Kunde hat seinen Auris Bj. 05/08 beim Überbrücken verpolt! ECU sicherung (15A) war defkt wo sitzen noch sicherungen Motorraum und...

  1. #1 Dominik, 16.07.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Kunde hat seinen Auris Bj. 05/08 beim Überbrücken verpolt!
    ECU sicherung (15A) war defkt

    wo sitzen noch sicherungen Motorraum und Fußraum Fahrerseite.

    hatte jemand beim Auris das schomal?


    danke!

    mfg dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 16.07.2010
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Kunde?

    arbeitest du in einem Toyo Autohaus?

    dann müsstest du das doch am besten wissen
     
  4. #3 Dominik, 16.07.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ja tu ich doch leider ist das Toyota intranet nicht so der hit!

    war hier manchmal schon schneller wie über Toyota und da hier einige sind die bei Toyota arbeiten probier ichs hier auch ;-)

    mfg
     
  5. #4 diosaner, 16.07.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Genau, die Frage habt ihr schon im Intranet gestellt :D :D

    Nochmal ganz genau nach den Sicherungen schauen. Hatte schon Fälle beim Avensis. Da hat es die grossen Sicherungen im Motorraum durchgehauen.


    Und ich muss euch nicht sagen, das dafür unter Umständen die Sicherungen auch ausgebaut werden müssen.
    Normal sind auch bei einer Verpolung keine allzu grossen Schäden zu erwarten.

    Gruss nach Rottweil :D
     
  6. #5 veilside, 16.07.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ihr stellt eine Suche anfrage wo der Sicherungskasten beim Auris ist ins Toyota Forum und ins Intranet was macht ihr wenn ihr mal richtige Probleme habt??? :rolleyes: Tut mir leid aber man kanns auch übertreiben nimm ne Handlampe in die hand und such die Sicherungskästen selber oder schau mal in die Bertriebsanleitung da ist auch beschrieben wo die sitzen!!

    Beim letzten Kunden den ich hatte der falsch überbrückt hat hats 8 Sicherungen gelupft auch die Hauptsicherungen waren alle drausen und Lichtmaschine war auch hin
     
  7. #6 jg-tech, 18.07.2010
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ....schaut mal nach den "großen" Sicherungen (die geschraubten Metallstreifen) am Pluspol. Da geht meist die 100A Alternator Sicherung durch (wegen der Dioden in der Lima).
    Normalerweise sollten da nur Sicherungen fliegen, weil die meisten Steuergeräte eine Schutzdiode drin haben. Aber wer weiß, was alles dem Rotstift zum Opfer gefallen ist....
    Das Ihr als Werkstatt keinen Schaltplan habt.... :rolleyes: :(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auris 1AD-FTV verpolt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt die hauptsicherung beim toyota auris

Die Seite wird geladen...

Auris 1AD-FTV verpolt!!! - Ähnliche Themen

  1. wegfahrsperre Auris NRE150

    wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  2. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

    Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...
  3. Toyota Auris

    Toyota Auris: Guten morgen, Mit dem Auris habe ich schon mal etwas geliebäugelt... "ab 14000" Euro gibt es ihn ja anscheinend schon zu kaufen..das wird wohl...
  4. Welche Glühkerzen und Zahnriemensatz 2.0D-4D 1CD-FTV

    Welche Glühkerzen und Zahnriemensatz 2.0D-4D 1CD-FTV: Hi, also bald sind die 200.000km voll und ich will den Zahnriemen wechseln lassen. Es geht um einen E12 Corolla 2.0D-4D, Bj 2003. Es gibt einige...
  5. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

    Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...