Auris 18" Felgen .... was passt

Diskutiere Auris 18" Felgen .... was passt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Frage der Fragen .... was passt. Wünschenswert wäre 8,5 x 18" ET 38 ...... meint ihr das passt an der VA ? ( Wagen wird noch richtung Boden...

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Frage der Fragen .... was passt.

    Wünschenswert wäre 8,5 x 18" ET 38 ...... meint ihr das passt an der VA ? ( Wagen wird noch richtung Boden gedreht )

    Ich hab 0 Plan ?(?(?(?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    1 Stufe drunter gäbe es die Felge in 7,5 x 18"
     
  4. #3 veilside, 14.08.2011
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Normal müsste es locker reichen Orginal Toyotazubehör sind ja 8x18 mit 225/40 R18 und da ist noch massig Platz
     
  5. #4 TrAxX, 14.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
    TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ich hoffe Philip liest hier mit , die D**** im Auris Forum schreiben gar keine ETs dabei.

    Einer von denen hat auch 8,5 x 19" drauf ET35 aber sieht verdammt knapp aus , gerade an der VA -.-

    [​IMG]


    Von hinten bündig aber vorne .........#

    [​IMG]

    ... der steht doch leicht über ?(?(





    /////////////////////////////////////////////////////////

    7,5 x 18" ET 42

    [​IMG]


    //////////////////////////////////////////////

    Hier noch eine 7,5 x 18"

    [​IMG]


    Ich glaube das fette Design schaffe ich nur mit 9 x 18" oder mehr und das wird definitiv nicht passen.

    Momentan tendiere ich wirklich zu 7,5 x 18" ET 35 um ganz auf Nummer sicher zu gehen , das genug Freigang für Tiefe an der VA vorhanden ist.
    Hinten evtl. 8,5 x 18" oder 7,5 x 18" mit Platte

    Was meint ihr ?
     
  6. #5 YarisFreund, 14.08.2011
    YarisFreund

    YarisFreund Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Und eventuell Kotis ziehen lassen? Müsste dann halt neu lackiert werden.

    Oder machst vorne etwas - Sturz
     
  7. #6 cereal_killer, 14.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
  8. #7 veilside, 14.08.2011
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    passt auch nicht da der Auris 5X114.3 hat und nicht 4x100
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    [​IMG]


    Weiss zufällig jemand , welche Dimensionen diese Barracuda Felgen auf dem Garage Frey Auris haben ?

    Es geht sich darum ob sie 8" oder 8,5" Breit sind und ganz ganz wichtig welche ET an VA und HA !
     
  10. #9 --SAMSON--, 12.09.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Laut Barracuda Website gibts die Velvet nur in 8,5 x 19 ET 40 mit Gutachten, also müsste das der Garage Frey Kombi entsprechen :).

    Gruß
    Robin
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich danke dir , gut das man Leute kennt die wissen was Recherche heist :P

    8,5 wird für mich aber nix werden , da meine ausgewählten Felgen dadurch am Design nichts abändern ( concave Form )

    Ergo werden es wohl 8x18 +35 , Bestellung geht am Mi hoffentlich raus 8)
     
  12. #11 Kollegaz, 12.09.2011
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0

    welche Felgen sollens werden?
     
  13. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    [​IMG]
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Toyo Tim, 13.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Wird scharf aussehen. Gute Wahl mit dem weiss auf weiss.

    P.S.: Bei der Größe macht sich dann das Putzen auch ganz gut. :]
     
  16. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Hoffe ich jedenfalls , PS spuckt mir das Ergebnis raus 8)

    [​IMG]
     
Thema: Auris 18" Felgen .... was passt
Die Seite wird geladen...

Auris 18" Felgen .... was passt - Ähnliche Themen

  1. Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35

    Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35: Da mir leider eine Felge gebrochen ist suche ich dringend Ersatz in gutem Zustand. Bereifung egal. LK 5x100 7,5Jx18 ET35
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]