Auris 1.6l air-intake

Diskutiere Auris 1.6l air-intake im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen suche für einen kunden ein Air-intake für einen Auris 1.6l bj 2009! Gibt es da etwas? Der Kunde möchte das Gummirohr zwischen...

1. IZ-D 3

IZ-D 3 Mitglied

Hallo zusammen suche für einen kunden ein Air-intake
    für einen Auris 1.6l bj 2009!
    Gibt es da etwas?
    Der Kunde möchte das Gummirohr zwischen Drosselklappe und
    Luftfilterkasten weg haben.

Gruß Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auris 1.6l air-intake

Die Seite wird geladen...

Auris 1.6l air-intake - Ähnliche Themen

1. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  2. Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?

Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?: Wollen meiner Frau demnächst n gebrauchten Auris kaufen, so Baujahr 2012 (um die 7000€). Sie fährt nur Kurzstrecke. Worauf muss man beim Kauf...
  3. wegfahrsperre Auris NRE150

wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  4. Toyota Aqua Air

Toyota Aqua Air: Im Internet gibt es Fotos und Infos zu einem Aqua Air, einem kleinen Cabrio, der wohl auf der Messe 2013 vorgestellt wurde. Kennt das jemand? Ist...
  5. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...