Auris 1.6 MMT Executive

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von reinharrrt, 15.01.2012.

1. #1 reinharrrt, 15.01.2012
    reinharrrt

reinharrrt Mitglied

Hi,
    Weil mir der Auris zu klein wird, will ich den Verkaufen. Ich habe den letzten März von meiner Oma mit 5500km übernommen, jetzt stehen ca. 21200 auf dem Tacho.
    Der Wagen hat eine sehr reichhaltige Ausstattung (PDC hinten, MMT-Getriebe, Navi B9005, AHK, und sicher noch mehr, was ich nicht entdeckt habe ^^)
    Außerdem ist der gute Unfallfrei, hat aber 2 Kratzer (Heckstoßstange und Fahreraußenspiegel)

Ja, was sonst noch?
    HU/AU im Juni 2012, Service wäre jetzt dran.

wenn noch ein paar infos gebraucht werden, Mail, PN oder Telefon: 0176/75068614

Fahrzeugstandort ist 18109 Rostock, die Sommerräder liegen bei meinen Eltern in Berlin.

Weitere Bilder in der Mobile-Anzeige:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=156193945&secret=4aefb315feba14df7a22962fc2402a84

Preis: 11000 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auris 1.6 MMT Executive

Die Seite wird geladen...

Auris 1.6 MMT Executive - Ähnliche Themen

1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Aygo mmt Automatikgetriebe

Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  3. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...