Auris 1,6 l Luna

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von derWasi, 25.06.2008.

  1. #1 derWasi, 25.06.2008
    derWasi

    derWasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hier wie angekündigt mein Auris Luna 1,6 l mit 8x18 Excentric Felgen und H&R Federn.

    Eigentlich wollte ich den Original lassen aber ich konnte nicht anders also hab ich die Felgen geordert und die Federn. Demnächst möchte ich mir noch nen Remus ESD zulegen und ein wenig Hifi einbauen.


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Geil, schön schwarz. Schöne Felgen. Schöne Basis:D:D:D
     
  4. #3 derWasi, 25.06.2008
    derWasi

    derWasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch der Yaris TS meiner Freundin. Wollte jetzt kein eigenen Trööt eröffnen.

    Also zwei die gleichzeitig ins Toyota Lager gewechselt sind :D

    [​IMG]
     
  5. #4 Bezeckin, 25.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    gibts auch bilder von der seite?
     
  6. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Nee, der kann nur von vorne. Is aus Bottrop:D:D:D:D

    Scherz. Mach mal ein paar. Ansonsten wenn du nach Mülheim kommst. Hab die Digi immer dabei. :] :] :]
     
  7. #6 derWasi, 25.06.2008
    derWasi

    derWasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Die kommen noch. Das waren die ersten Bilder nach dem abholen. Sofern die Sonne wieder scheint und die Autos wieder sauber sind, gibt es neue Bilder oder halt in Mülheim wenn Subway welche schießt.

    Ja ja, die Gelsenkirchener wieder :D
     
  8. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D So sind wir.:D:D:D
     
  9. #8 derWasi, 25.06.2008
    derWasi

    derWasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja GE halt :D
     
  10. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    pssst. nicht verraten. Ich wohne in Gladbeck, Stadtgrenze Buer. Kennt nur keiner:D:D:D
    Ausser durch das Attentat. :]
     
  11. #10 derWasi, 25.06.2008
    derWasi

    derWasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Kommste aus Gladbeck haste........... hehe

    So 5 std noch um voom Finale zu träumen also bis dann.
     
  12. #11 Duke_Suppenhuhn, 26.06.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Buer?!
    Das ist doch mehr oder minder hier um die Ecke?!


    Und Solingen ist bei meinen Eltern nebenan :)

    BTW: Zwei schöne Autos, aber mehr und bessere Bilder würde ich mirr wünschen!
     
  13. #12 Redfire, 26.06.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Da ich keine Bilder auf der Arbeiten sehen kann. Bilder von der seite.... redet ihr ueber den TS oder die Freundin?
    Man kennt euch ja mittlerweile gut genug dafuer :D
     
  14. #13 Cadeyrn, 26.06.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Schon wieder ne langweilige Mööre mehr im Forum. ;)
     
  15. #14 YarissolAT, 26.06.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    :rolleyes: :§$% :wand

    Die Celi-Fahrer.......... ;)

    @derWasi:

    Dein Auris gefällt mir sehr gut. :]
    Schwarz ist und bleibt die schönste Farbe beim Auris.
    Der TS deiner Freundin ist auch sehr hübsch.
    Habe ja den gleichen, sogar in derselben Farbe. :]

    Dann mal viel Spaß mit den Autos und stelle mal mehr Bilder ein. ;)

    Viele Grüße

    Christian
     
  16. #15 derWasi, 26.06.2008
    derWasi

    derWasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich tu mein bestes mit den Fotos. Der Auris wird morgen gesäubert und dann gibts neue Fotos bzw. mehr. :]

    @Christian

    Danke. Sag mal, würdest du mir verraten, wo du den Schaltrahmen her hast? Meiner Freundin gefällt der nämlich auch :D
     
  17. #16 YarissolAT, 27.06.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    @derWasi:

    Den Schaltrahmen habe ich im Ebay-Shop "Schönbach-Tuning" gekauft. Suche dir die Artikel-Nr. heute Abend mal raus.
    Sofern der Rahmen für den Yaris TS gedacht ist, brauchst du allerdings noch einen neuen Schaltsack (ich habe den vom Corolla TS gekauft) und etwas handwerkliches Geschick.
    Eine Einbauanleitung fertige ich dir aber gerne ab. ;)

    Viele Grüße

    Christian
     
  18. #17 derWasi, 27.06.2008
    derWasi

    derWasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    @Christian

    Das wäre super. :tup
     
  19. #18 YarissolAT, 29.06.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Schicke ich dir via PN ;)
    Du kannst auch bei mir vorbeikommen und wir bauen die Schaltkulisse zusammen, wenn du magst. Ansonsten kannste mich auch anrufen wenn du Rat dazu brauchst (siehe Signatur).

    Viele Grüße

    Christian
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 derWasi, 29.06.2008
    derWasi

    derWasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    So, hier noch 2 Bilder. Sind vom Treff in Mülheim vom Freitag.

    Übrigens war nett dort und wir werden wiederkommen.

    [​IMG]


    [​IMG]


    @Christian

    jo, danke. Sobald ich alles zusammen habe, komme ich auf dein Angebot zurück. Danke.

    Gruß

    Björn, derWasi
     
  22. #20 YarissolAT, 29.06.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Hi Björn!

    Wie ich bereits sagte: Schöner Auris. :]
    Kannst dich ja dann melden wenn du alles zusammen hast.

    Viele Grüße

    Christian
     
Thema: Auris 1,6 l Luna
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auris luna

Die Seite wird geladen...

Auris 1,6 l Luna - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...