Auris 1.6 & iQ 1.0

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Tigerle76, 11.09.2010.

  1. #1 Tigerle76, 11.09.2010
    Tigerle76

    Tigerle76 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte hier mal meine beiden Autos vorstellen: Der große schwarz Auris (1.8, Executive) und der kleine weiße iQ (1.0 +)

    Beide Auto sind auf ihre Weise echt super. Wenn der Auris noch ein bisschen weniger verbrauchen würde, wäre er perfekt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avensis2009, 11.09.2010
    avensis2009

    avensis2009 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    schicke Wagen :tup

    Aber handelt es sich nun um einen 1.6er (wie im Titel) oder nen 1.8er (wie im Text) Auris...?

    Was verbraucht der Auris denn so bei dir?
     
  4. #3 Tigerle76, 11.09.2010
    Tigerle76

    Tigerle76 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Oh, sorry, ist natürlich ein 1.6l. 1.8 gibt es ja gar nicht mehr.

    Wenn ich überland an den Bodensee fahre, verbrauche ich auf den 120km im schnitt 6.8 liter, aber da muss ich auch über die schwäbische alb.

    In der stadt liege ich gerade bei 7.2, habe aber erst 1300km mit dem wagen runter.
     
  5. #4 paseo_rulez, 11.09.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Schöne Autos!

    Ich denk, dass der Verbrauch sich noch etwas senken wird bei deinem Kilometerstand...
     
  6. #5 Tigerle76, 11.09.2010
    Tigerle76

    Tigerle76 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Das denke ich auch.
    Ich nutze jetzt auch den Tempo-Limiter in der Stadt immer häufiger. Ich bilde mir ein, dadurch weniger Sprit zu verbrauchen, da ich wohl doch immer wieder unnötig Gas gebe um noch schnell irgendwo drüber zu huschen.
    Mit dem Limiter hat sich das erledigt.
     
  7. #6 carina e 2.0, 11.09.2010
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Die Bilder sehen aus wie ausm Prospekt :] cool
     
  8. #7 diosaner, 11.09.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die Autos an sich sind ja gewöhnlich. :rolleyes: :D

    Aber die Art der Fotografie überzeugt und kann sich sehen lassen :]


    Ach, gibs zu, du hast Bilder aus dem Prospekt bearbeitet :rolleyes: :P :D :D
     
  9. #8 Tigerle76, 11.09.2010
    Tigerle76

    Tigerle76 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Wie, die sind gewöhnlich?? Das sind Toyotas!! :D

    Ja Mist, jetzt bist du drauf gekommen, das erste Bild ist aus dem neuen Auris-Country-Prospekt ;)

    Freut mich wenn euch die Bilder gefallen :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kollegaz, 11.09.2010
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ich muss sagen der Facelift vom Auris gefällt mir immer besser :]

    geben tut es sie schon in einigen europäischen Ländern, naja außer eben in Deutschland :/

    zu deinen Autos... hast du vor an denen was zu machen?
     
  12. #10 Tigerle76, 11.09.2010
    Tigerle76

    Tigerle76 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde sie ab und zu putzen :D

    Nein, ich denke dass ich nichts daran machen werde. Mir gefallen sie so wie sie sind.

    Den iQ wollte ich eigentlich mal im WRC-Stil folieren und mit OZ Superturismo-Felgen versehen lassen , habe es aber bis jetzt nicht gemacht.

    Beim Auris fände ich getönte Scheiben ganz gut, aber mal sehen.

    Ich habe andere Hobbys die auch Geld kosten :)
     
Thema:

Auris 1.6 & iQ 1.0

Die Seite wird geladen...

Auris 1.6 & iQ 1.0 - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...