Auris 1,4 VVT-i
Diskutiere Auris 1,4 VVT-i im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo erstmals, ich bin neu hier! Fahre momentan ein Astra, habe vor auf toyota umzusteigen. Zu 99% wirds der Auris 1.4 VVT-i werden. Meine...
Thema: Auris 1,4 VVT-i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
auris 1.4 vvt-i direkteinspritzung
,toyota 1.4 vvti erfahrung
Die Seite wird geladen...
-
Auris 1,4 VVT-i - Ähnliche Themen
-
Hilfe Auris 1,6er vvt-i
Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert...... -
Toyota Auris 1,4 VVT-i High
Toyota Auris 1,4 VVT-i High: Biete hier unseren Toyota Auris zum Verkauf an: Letztes Service wurde im August bei 59.000km in einer Toyota Werkstätte durchgeführt. Im Zuge... -
Hilfe bei Autokauf: Auris 1.4 VVT-i Sol
Hilfe bei Autokauf: Auris 1.4 VVT-i Sol: Hallo zusammen, meine Kollegin möchte sich morgen einen Auris ansehen und ich soll sie begleiten. Daten: Auris 1.4 VVT-i Sol Benziner 97 PS BJ... -
Toyota Auris 1.4 VVT-i Sol 32500km!!!!!!! Garagenwagen
Toyota Auris 1.4 VVT-i Sol 32500km!!!!!!! Garagenwagen: Biete hiermit einen Toyota Auris von 2007. Kontakt per Telefon: 0176 420 99 311 - Garagenfahrzeug, sehr gut gepflegt - 1.Hand -... -
Toyota Auris 1.6 VVT-i Sol aus 1. Hand
Toyota Auris 1.6 VVT-i Sol aus 1. Hand: Hallo, aufgrund des Neukaufs vom Auris Touring Sports steht hier ein Toyota Auris 1.6 VVT-i Sol zum Verkauf. Es handelt sich dabei um einen...