auris 1,33 sport esd?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von deadcrow, 29.06.2011.

1. #1 deadcrow, 29.06.2011
    deadcrow

deadcrow Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    mahlzeit... ich such nun schon ne weile danach... war bei remus auf der seite in der sufu hier ind der sufu im auris forum aber irgendwie vin ich blind...

gibts für nen auris 1,33l nen sport esd? oder such ich vergeblich?

grüße

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 30.06.2011
    chrisbolde

chrisbolde Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Um welchen Auris geht es überhaupt? Vorfacelift oder Facelift?
    Ich habe auch schon ewig und drei Tage damit zugebracht, für das Facelift-Modell einen Sport-ESD zu suchen. Ich meine Fox bietet inzwischen zumindest einen mit ABE für den 1.6 Valvematic an, aber auch nur für das Vorfacelift-Modell.
    Für das Facelift habe ich bisher nur diese vier Möglichkeiten gefunden, die mich aber auch nicht so ganz befriedigen (in Sachen Aufwand und Preis...):
    • Vorfacelift-Anlage drunterbauen (müssen aber wohl die Halterungen angepasst werden, weil Toyota die geändert hat), damit musst du dann aber wahrscheinlich eine Einzelabnahme machen lassen
    • selber bauen (auch Einzelabnahme oder so)
    • Maßanfertigung, z.B. von NAP Exhaust
    • Komplettanlage (nicht nur ESD) von Bastuck

4. #3 deadcrow, 30.06.2011
    deadcrow

deadcrow Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    isn facelift der 1,33

aber is schon mal ne hilfe gewesen danke :)

5. #4 joerg-st165, 30.06.2011
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Ich habe mir schon für mehrere meiner Autos ne Anlage bauen lassen ( mit TÜV).
    www.individual-exhaust.de

Gute Qualität, 12 Jahrte Garantie. Optik und Lautstärke wie du es magst!

Gruß Jörg

6. #5 deadcrow, 01.07.2011
    deadcrow

deadcrow Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    laut der firma pbt raching gibts auch von fox ne dupexanlage mit abe für den 1,33l

7. #6 chrisbolde, 01.07.2011
    chrisbolde

chrisbolde Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Die geben aber als Baujahr immer nur "ab 2007" an. Die neuen Motoren wurden 2009 eingeführt, aber das Facelift kam erst 2010. Ich habe aber schon mehrfach gelesen, dass die ESD-Aufhängung beim Facelift geändert wurde. Also passt der nicht "plug&play" ans Facelift - das ist ja gerade der Mist...

Ich habe gerade noch eine Rückmeldung von Remus bekommen, weil ich da nochmal nachgefragt habe. Eine Lösung ist nach wie vor nicht in Sicht, da
    X(:(

Mal sehen, wieviel Geld ich nach der Tieferlegung und den Tagfahrlichtern dann noch über habe.

8. Neon

Neon Lebende Foren Legende

ich kenne einen w3 der bei individual exhaust war.
    der klang ist echt super!

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 deadcrow, 03.07.2011
    deadcrow

deadcrow Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    was kostet sowas bei denen so im schnitt ab kat?

11. #9 joerg-st165, 05.07.2011
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Was das kostet, hängt stark vom fahrzeug ab und davon, ob du ne Single oder Duplexanlage haben willst und ob du TÜV willst!

Einfach mal anrufen, mit Peter meier reden und auf mich/ bzw. das Toyota Forum verweisen, dann gibts auch Rabatt:D weil die selbst auch Toyota/ Lexus fahren!!
    gruß Jörg

Thema: auris 1,33 sport esd?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. remus endschalldämpfer auris 1 33 l

Die Seite wird geladen...

auris 1,33 sport esd? - Ähnliche Themen

1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  3. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...