auris 1,33 sport esd?

Diskutiere auris 1,33 sport esd? im Motor Forum im Bereich Tuning; mahlzeit... ich such nun schon ne weile danach... war bei remus auf der seite in der sufu hier ind der sufu im auris forum aber irgendwie vin ich...

  1. #1 deadcrow, 29.06.2011
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    mahlzeit... ich such nun schon ne weile danach... war bei remus auf der seite in der sufu hier ind der sufu im auris forum aber irgendwie vin ich blind...

    gibts für nen auris 1,33l nen sport esd? oder such ich vergeblich?

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 30.06.2011
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Um welchen Auris geht es überhaupt? Vorfacelift oder Facelift?
    Ich habe auch schon ewig und drei Tage damit zugebracht, für das Facelift-Modell einen Sport-ESD zu suchen. Ich meine Fox bietet inzwischen zumindest einen mit ABE für den 1.6 Valvematic an, aber auch nur für das Vorfacelift-Modell.
    Für das Facelift habe ich bisher nur diese vier Möglichkeiten gefunden, die mich aber auch nicht so ganz befriedigen (in Sachen Aufwand und Preis...):
    • Vorfacelift-Anlage drunterbauen (müssen aber wohl die Halterungen angepasst werden, weil Toyota die geändert hat), damit musst du dann aber wahrscheinlich eine Einzelabnahme machen lassen
    • selber bauen (auch Einzelabnahme oder so)
    • Maßanfertigung, z.B. von NAP Exhaust
    • Komplettanlage (nicht nur ESD) von Bastuck
     
  4. #3 deadcrow, 30.06.2011
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    isn facelift der 1,33

    aber is schon mal ne hilfe gewesen danke :)
     
  5. #4 joerg-st165, 30.06.2011
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Ich habe mir schon für mehrere meiner Autos ne Anlage bauen lassen ( mit TÜV).
    www.individual-exhaust.de

    Gute Qualität, 12 Jahrte Garantie. Optik und Lautstärke wie du es magst!

    Gruß Jörg
     
  6. #5 deadcrow, 01.07.2011
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    laut der firma pbt raching gibts auch von fox ne dupexanlage mit abe für den 1,33l
     
  7. #6 chrisbolde, 01.07.2011
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Die geben aber als Baujahr immer nur "ab 2007" an. Die neuen Motoren wurden 2009 eingeführt, aber das Facelift kam erst 2010. Ich habe aber schon mehrfach gelesen, dass die ESD-Aufhängung beim Facelift geändert wurde. Also passt der nicht "plug&play" ans Facelift - das ist ja gerade der Mist...

    Ich habe gerade noch eine Rückmeldung von Remus bekommen, weil ich da nochmal nachgefragt habe. Eine Lösung ist nach wie vor nicht in Sicht, da
    X(:(

    Mal sehen, wieviel Geld ich nach der Tieferlegung und den Tagfahrlichtern dann noch über habe.
     
  8. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    ich kenne einen w3 der bei individual exhaust war.
    der klang ist echt super!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 deadcrow, 03.07.2011
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    was kostet sowas bei denen so im schnitt ab kat?
     
  11. #9 joerg-st165, 05.07.2011
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Was das kostet, hängt stark vom fahrzeug ab und davon, ob du ne Single oder Duplexanlage haben willst und ob du TÜV willst!

    Einfach mal anrufen, mit Peter meier reden und auf mich/ bzw. das Toyota Forum verweisen, dann gibts auch Rabatt:D weil die selbst auch Toyota/ Lexus fahren!!
    gruß Jörg
     
Thema: auris 1,33 sport esd?
Die Seite wird geladen...

auris 1,33 sport esd? - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

    HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  5. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...