Auris 1,33 Life+

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Danger, 22.03.2010.

1. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    So, heute gegen 12:30 Uhr war es so weit.
    Nach einer kurzen Probefahrt vor knapp 2 Wochen, entschieden wir uns einen neuen Auris 1,33 Life+ Start/Stopp zu kaufen und diesen konnten wir heut abholen.

Es ist unglaublich, bekomme das Grinsen echt nicht mehr aus dem Gesicht.
    Der Auris ist ein echt super tolles Auto, sehr laufruhig, komfortabel im Innenraum und Hightech unter der Haube.
    Die Start/Stopp Automatik funktioniert tadellos (will ich jetzt auch im Avensis haben).
    Es gibt eine so genannte ECO Stoppuhr, die die Zeit stoppt, wo der Motor dank Start/Stopp ausgeschaltet wird und allein heute waren das 23 Minuten!!! :rolleyes: :]

Ich bin hin und weg und hoffe, dass meine Freundin mich regelmäßig mit ihm fahren lässt. :D

Toll find ich auch die Ausstattung:
    - Klimaautomatik
    - 6 Gang Schaltung
    - elektrisch ranklappbare Spiegel
    - Blinker in den Spiegeln
    - serienmäßige Mittelarmlehne
    - AUX und USB Anschluss
    - Parkwarner hinten
    - Chromzierleiste am Heck und den Getränkehaltern

Gewöhnungsbedürftig ist die im Verhältnis zum Avensis recht schwache Motorleistung, allerdings gewöhnt man sich recht schnell daran.
    Dafür zeigt der Bordcomputer nach mittlerweile 110 km schon erfreuliche 6,3 Liter an.
    Weitere Berichte folgen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JungBrutal, 22.03.2010
    JungBrutal

JungBrutal Junior Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum neuem Auto Sieht echt schick aus
    wünsche euch Unfallfreiesfahren

JungBrutal

4. #3 Corleone1989, 22.03.2010
    Corleone1989

Corleone1989 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18
    der Auris ist echt schick. Vorallem das Lenkrad gefällt mir.
    Allzeit gute fahrt

5. #4 paseo_rulez, 22.03.2010
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Der Auris ist wirklich sehr schick geworden mit dem Facelift, gefällt mir immer besser!
    Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und allzeit gute Fahrt :]

6. #5 waynemao, 22.03.2010
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Gutes Auto!

6 Gang und Start/Stop ist schon nicht verkehrt. Und wenn man ehrlich ist, reicht die Leistung. Hast ja noch nen dicken Diesel :D. Achja, und die dicke Bandit. Bin sie ja auch mal gefahren die 1250er. Drückt ganz gut :).

7. Avik

Avik Mitglied

Habe vor 2 Tage beim Präsentation mit genau gleichen Auris (Life+, 1,33 Start-Stop) Probefahrt gemacht. Sehr gutes Fahrzeug. Hat mir echt gefallen, und zum vorfacelift Auris, ist das ein Fortschritt. Mir war auch bischen zu wenig Leistung, aber der Verbrauch hat gestimmt- 6,1 L auf 100 KM (Stadt-Überland- Autobahn, insgesamt 59 km). Hätte ich das Geld, würde ich dem sofort Kaufen. Übrigens Start-Stop Automatik lief Tadellos.

P.S Leider wurden die Türgriffe nicht verändert, die sehen einfach hässlich aus. Für mich ist das einzelne Nachteil im gesamten Fahrzeug.

8. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Sind die Türgriffe nicht denen des XP9 Yaris sehr ähnlich? Ich finde die gut, da hat Toyota das gemacht, was in Europa immer gefordert wurde: Stabile Bügeltürgriffe.

Das Heck finde ich im Vergleich zum Vorgänger noch am besten, sieht für meinen Geschmack viel schöner aus, auch das Lenkrad finde ich super.

9. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Vielen Dank für die Glückwünsche, es ist ein geniales Auto, ick freu ma immer noch, hi hi.
    Hab sie heute extra zur Arbeit gefahren, damit ich fahren kann. :D

@waynemao: Hab heut auch die Bandit wieder nach Hausae geholt, da kam noch ein Grinsen ins Gesicht dazu!!!! :D

10. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Richtig, richtig schick! - Wenn der bei mir im Hof stehen würd', hätt' ich bestimmt auch'n Dauergrinsen :D (ähm... nicht, als ob ich des nicht schon bei meinem Coyotenroller hätte... :D )
    Nee wirklich: echt 'n schöner Auris - selbst ohne Alufelgen. :] (bekommt er noch welche?)

11. #10 E12Driver, 23.03.2010
    E12Driver

E12Driver Mitglied

schön :)

auf jeden fall ansehnlicher als der vorgänger, vor allem die frontpartie ;)

ist der 1,6er motor im auris überarbeitet worden?

12. #11 Corleone1989, 23.03.2010
    Corleone1989

Corleone1989 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18
    ich kann dir jetzt nur sagen das der 1.6 130ps hat

13. #12 Kollegaz, 23.03.2010
    Kollegaz

Kollegaz Mitglied

der facelift hat sich auf jeden fall gelohnt...steht schon besser da :]

was ich ned versteh wieso jetzt überall n6gang reingeworfen wird, ganz ehrlich bei dem Motor...da kannst jedes mal wieder runterschalten sobald ne leichte steigung kommt...

14. #13 waynemao, 24.03.2010
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    6-Gang ist doch super. So kann man eine recht lange Übersetzung ohne zu große Sprünge verbauen. Gerade bei relativ drehmomentschwachen Fahrzeugen macht das Sinn.

15. #14 Kollegaz, 24.03.2010
    Kollegaz

Kollegaz Mitglied

hm ja ich weiß ja ned, bin letztens den T27 gefahren 1,8l 6 gang...auf der autobahn nervte michs schon ein wenig, bin so zwischen 140-160 gefahren, wenns aber bergauf ging musst ich immer runterschalten

16. P7er

6-Gang ist kein Synonym für Sportlichkeit. Das Getriebe ist nicht größer, als ein 5-Gang, kann aber eben den Spritverbrauch und den Krach im Wagen drücken. Das man damit auch mehr schaltet, liegt auf der Hand.

17. Neon

Neon Lebende Foren Legende

der neue sieht einfach viel besser aus. viel spass damit

18. #17 Red_Devil, 24.03.2010
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

Der sieht ja fürchterlich aus von innen ;(

Technisch zwar sicher interessant, aber nichts worauf man neidisch sein brauch :D

19. #18 Christian E9, 24.03.2010
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Naja bleibt nen Auris halt 1.33L :(
    Aber wer auf Sprit sparen steht
    Finde die Komischen Katzenaugen hinten besonders komisch unten

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich will ja jetzt nicht wieder zu viel negatives zu den neuen Toyota-Modellen sagen, aber der Umfang der Ausstattung ist nicht so toll. Meine Freundin hat jetzt den neuen Golf Team gekauft und ich muss sagen, in Sachen Ausstattung (Parksensoren vorne und hinten, Klimaautomatik, Sitzheitzung, Regensensor, Lichtsensor, Bordcomputer, Mittelarmlehne, getönte Heckscheiben, Einparkhilfe, viel Chrom etc.) und Innenraumqualität topt er ganz klar den Auris.

22. P7er

Habe mich schon gewundert, wann der obligatorische Beitrag von Dir kommt. :) :D

Thema: Auris 1,33 Life+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Auris 1.33 Life

Die Seite wird geladen...

Auris 1,33 Life+ - Ähnliche Themen

1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...